Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unser Bildungsstand aktuell

Welche Abschluß hast du erreicht oder strebst du an?

• Abschluß Grundschule, bin noch Grundschüler

Stimmen: 0 0,0%
  • Abschluß Realschule, bin noch Realschüler

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    27
Nein sollte ich nicht, das sind stereotypische Denkweisen, Wissen ist nicht zu wissen wie man in einem Wörterbuch nachschlägt.

Höhere Technische Bundeslehranstalt... :biggrin: ... also Abitur...

Derzeit Bundeswehr-Dienst... und danach vielleicht Studium...

Eine "Ich bins, der Slowene"-Option wäre hier nicht schlecht gewesen, wir wollen unseren kriminellen Pokemonforen-Gangsta schliesslich nicht ausschliessen.

Ich mache eine Ausbildung. Und in der Schweiz haben wir ein anderes Schulsystem.

Yep.

Kaufmännische Angestellte, arbeitstätig. Wusste nicht genau wohin mit mir selbst, drum ja, KV gewählt..
Für's Gymnasium & anschliessend Psychologiestud. waren meine Mathe-Kenntnisse zu.. ähm.. nennen wir's einfach "seltsam"... :lol:
Janu. Wir haben noch Zeit..

hauptschule abgeschlossen ( qualifizierender hauptschulabschluss der sogenannte Quali ^^) und arbeite jetzt als gerüstbauer

Yep.

Kaufmännische Angestellte, arbeitstätig. Wusste nicht genau wohin mit mir selbst, drum ja, KV gewählt..
Für's Gymnasium & anschliessend Psychologiestud. waren meine Mathe-Kenntnisse zu.. ähm.. nennen wir's einfach "seltsam"... :lol:
Janu. Wir haben noch Zeit..

Ich wollte eigentlich auch das KV machen, doch dafür waren meine Französischkenntnisse, wie du so schön sagst, zu "seltsam". Darum entschied ich mich für einen technischen Beruf.

Zurück
Oben