Wer holt sich was?
Ich habe nichts verstanden.
Die Merkel n Tripper vom Erdi.
Ein bisschen mehr Respekt vor deinem zukünftigen Sultan.
alxis tziprass hat um Erlaubnis gebeten über Rhodos fliegen zu dürfen....was sagen unsere "Patrioten" hier "hellinic pride" und der andere mit dem Motorrad dazu ??? die ihn so oft verteidigenWer holt sich was?
Ich habe nichts verstanden.
alxis tziprass hat um Erlaubnis gebeten über Rhodos fliegen zu dürfen....was sagen unsere "Patrioten" hier "hellinic pride" und der andere mit dem Motorrad dazu ??? die ihn so oft verteidigen
getroffene Hunde bellen ....zeig mir jemals wo ich das fettgedrückte angedeutet oder gesagt hätte....einzig nur lügen verbreiten kannst du mehr nicht.Was unterstellt mir der Verrätersack schon wieder, der es gut findet, das deutsche Nazis wieder griechischen Boden betreten?
Ich unterstütze Tsipras? Fängst Du jetzt bei mir an, weil ich Dich auf Grund Euerer verräterischen Einladung kritisiert habe?
Was hätt wohl Metaxa mit Euch gemacht, würde er noch leben? Seinem Feind auf griechischem Boden den roten Teppich auszurollen und mit ihm gemeinsam singend schunkeln?
Also Du willst wissen was ich dazu sag? Zieh mal Deinen aufgeweichten Kopf wieder aus dem deutschen Naziarsch Du kleiner Nazigermanenlecker.
Ich gehöre zu keinem von Eurem Extremistenverein....ob links oder Rechts, weil ihr einfach zu blöd seits ne ordentliche patriotische Partei zu Gründen.
Die, die ich wählen würde machen was? Holen sich hilfe vom Erzfeind....
Ich spucke auf solche Verräter, die Anfragen, ob sie über ihr eigenes Gebiet fliegen dürfen und auf die, die meinen den größten Katastrophenverursacher der letzten griechischen Jahrzehnten einladen zu müssen und dessen patentierten Gruss zu benutzen...als ob uns das sättigt.
Und jetzt konzentrier Dich mal weniger auf Deine Landsmänner Du kleiner Efialtes.
getroffene Hunde bellen ....zeig mir jemals wo ich das fettgedrückte angedeutet oder gesagt hätte....einzig nur lügen verbreiten kannst du mehr nicht.
Stell dir vor heute gebe es einen neuen Metaxas ...du hättest ihn sicher als nazi bezeichnet....
was sollte er mit mir machen ?? und warum ??? ich würde eher gern sehen was er mit euch pasoki syriza und kke machen würdeHehehe....wie er gleich heult wenn ihm was "unterstellt" wird.... der kleine Nazigermanenlecker.......
Antworte mal, was würd Metaxa mit Dir Verräter wohl machen, Efialtes?
- - - Aktualisiert - - -
Nur er darf natürlich dem anderen unterstellen er wär Tsipriot
- - - Aktualisiert - - -
Was sagst Du dazu?
Findest es gut, dass XA die deutschen Nazis auf griechischen Boden eingeladen haben und mit ihnen sich die Eier sich gegenseitig geschauckelt haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen