Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unser Komsu und sein Trauma ...

was sollte er mit mir machen ?? und warum ??? ich würde eher gern sehen was er mit euch pasoki syriza und kke machen würde :-)

Haha was er mit PASOK Syriza und KKE machen würde ist klar......

.....aber weich mal net aus......was würde er mit Dir Nazigermanenlecker tun kleiner Efialtes?

ist mir egal wer zu solchen Demos kommt...

Dacht ich mir, kleiner Efialtes

so weit ich weiß kommen auch leute aus Italien Spanien Frankreich Ungarn usw ...

Solang sie im Krieg nicht gegen uns waren ist es mir egal. Waren spanische oder französische Nazis in Griechenland und haben Griechen ermordet?

Aber Dir....man liest es aus Deinem folgenden Satz

wie gesagt mir völlig egal ....

Kleiner Efialtes

viel schlimmer sind die ganzen Islamisten die jetzt kommen ....wo syriza wieder den Islamisten( übrigens verbündete hitlers) gr erde gibt .....das war/ist die schlimmste Zeit der gr geschichte gewesen.

Ich, im gegensatz zu Dir, sehe keinen gewaltigen unterschied zu NAzis und zu Islamisten....mir sind Beide nicht egal....

Aber Dir....waren die Nazis ja völlig egal, weil spanier und Franzosen auch kommen.....

Zumindestens die französischen sind genau so dämlich wie Du, wenn sie deutschen Nazis die Eier lecken.

Fassen wir zusammen:

Du findest quasi die Situation viel Schlimmer als im II WK, Du kleiner Nazigermanenlecker, wo hunderttausende Deiner Landsmänner gestorben sind und es ist Dir völlig egal, ob der Erzfeind griechischen Boden betritt?

Zhto o Metaxas.

wpid8402-wpid-sticker_final.jpg

metaxas-greek-fascism-dictator-20071201165251_big32_595.jpg

metaxas-dictatorship-greece-20071201165139_big19_595.jpg

wpid-metaxas__article.jpg

ioannis-metaxas-regime-fascist-greece-20071201151023_big20_595.jpg

full-image.php

Ich begreife nicht, wie gewisse Kreise die Nazis als Vorbild nutzen. Gerade die Griechen hatten im 2.WK unter deren Besetzung viel zu leiden gehabt.

Zurück
Oben