Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unser Komsu und sein Trauma ...

Nach Metaxas Zeit eben schon ihr kleinen Verräter....gehört mit den Kommunisten in ein Loch

Nein , bitte steck mich nicht in ein Loch. Ich bin doch auch ein anti-autoritärer richtiger Kommi, meiner einer wurde auch von Trotzky verfolgt und so. Ich bin voll für Gerechtigkeit und aktive Demokratie und Selbstbestimmung. Bin auch etwas Anarchist.

Was bist du eigentlich für ein widerlicher Kackvogel. Wieso propagierst du hier Faschoscheisse!

Langsam....wir hatten schon mal das Thema...vergleiche mal net das mit den Nazis....

die, die Du da siehst waren wahrlich schon vor Hitler so begrüssend da gestanden....verstehen tun die lediglich jetzt nicht, dass das Adolf patentiert hat und ich möchte mir zB eine solche Begrüßung als internationale Begrüßung in der Aussenpolitik Griechenlands gar nicht vorstellen....

Was für Schande!

...und Metaxa was der einzigste rechtsorientierte, der Hitler und den Achsenmächten die Stirn bot.....anders als der Spanier oder Italiener...

Schiess mal Du net so schnell wie die anderen Deppen.

Nein , bitte steck mich nicht in ein Loch. Ich bin doch auch ein anti-autoritärer richtiger Kommi, meiner einer wurde auch von Trotzky verfolgt und so. Ich bin voll für Gerechtigkeit und aktive Demokratie und Selbstbestimmung. Bin auch etwas Anarchist.

Doch steck ich einfach....genau so dämlich radikale Ansichten haben Kommunisten....

Diese simple frage geht auch an dich. sind alle 600.000 Griechen die X.A gewählt haben Neo Nazis? ist Notis Sfakianakis ein Neo Nazi?

Sag doch....was würde Metaxa dazu sagen, dass die 600000 den Nazis die Eier lecken, die Metaxa bekämpft haben und die hunderttausende Griechen ermordeteten (und manche feiern noch die Gebirgsjäger aus Mittenwald, falls Dir Nazigermanenlecker das was sagt)...

Was er zu Tsipras und Konsorten sagen würde ist doch klar.....aber für mich spielt ne Rolle...was sagt er den 600000?

Ich habe die Frage schon beantwortet...brauchst nur lesen

Sag doch....was würde Metaxa dazu sagen, dass die 600000 den Nazis die Eier lecken, die Metaxa bekämpft haben und die hunderttausende Griechen ermordeteten (und manche feiern noch die Gebirgsjäger aus Mittenwald, falls Dir Nazigermanenlecker das was sagt)...

Was er zu Tsipras und Konsorten sagen würde ist doch klar.....aber für mich spielt ne Rolle...was sagt er den 600000?

Ich habe die Frage schon beantwortet...brauchst nur lesen

Du behauptest also eine 77 jährige Rentnerin die X.A gewählt hat würde den Nazis die Eier lecken. Leckt Notis Sfakianakis den Nazis die Eiern?

Langsam....wir hatten schon mal das Thema...vergleiche mal net das mit den Nazis....

die, die Du da siehst waren wahrlich schon vor Hitler so begrüssend da gestanden....verstehen tun die lediglich jetzt nicht, dass das Adolf patentiert hat und ich möchte mir zB eine solche Begrüßung als internationale Begrüßung in der Aussenpolitik Griechenlands gar nicht vorstellen....

Was für Schande!

...und Metaxa was der einzigste rechtsorientierte, der Hitler und den Achsenmächten die Stirn bot.....anders als der Spanier oder Italiener...

Schiess mal Du net so schnell wie die anderen Deppen.
Naja er hatte keine Wahl den Hitler müsste sich entscheiden Metaxas oder Musolinni .

- - - Aktualisiert - - -

Die meisten wählen haben nur aus Protest die XA gewählt , und noch was die meisten XA Anhänger sind Söhne oder Enkel der damalige Kollaborateure im 2 WK viel Spaß auch mit der XA.

Du behauptest also eine 77 jährige Rentnerin die X.A gewählt hat würde den Nazis die Eier lecken. Leckt Notis Sfakianakis den Nazis die Eiern?

Notis soll lieber singen ... das kann er, aber in politik und Geschichte scheint er ne Niete zu sein.....

und glaub mir....ich hab kein Problem, seine Musik aus dem Fenster zu werfen.

und zu der 77 Jährigen....die kann höchstens, so wie meine Mutter den Krieg bei den Bulgaren verbracht haben oder bei den Deutschen....

Bei den Deutschen damals ging es ja auch einigen Griechen sehr gut, falls Du verstehst was ich mein.....

musstest nur im Verraten und denunzieren Deiner eigenen Landsmänner gut sein....dann war das perfekte Leben in Griechenland damals und dann trauert man diesen Zeiten natürlich nach und läd dann natürlich seinen früheren Arbeitgeber ein. :-D

- - - Aktualisiert - - -

Naja er hatte keine Wahl den Hitler müsste sich entscheiden Metaxas oder Musolinni .

- - - Aktualisiert - - -

Die meisten wählen haben nur aus Protest die XA gewählt , und noch was die meisten XA Anhänger sind Söhne oder Enkel der damalige Kollaborateure im 2 WK viel Spaß auch mit der XA.

Das ist mir Scheissegal....ich wähl doch net aus Protest meinen Henker von Früher!

Seit ihr nun total bescheuert oder was?

Und vergleicht mal net die XA mit Metaxa....auch wenn XA das gern hätt und ihn benutzt.

Zurück
Oben