Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unser Komsu und sein Trauma ...

Was stimmt mit euch Lappen nicht? Haltet euch doch mal zumindest grob ans Thema statt euch wie die Bekloppten zu beleidigen und über fremde Mütter und Frauen her zuziehen.

Ab sofort wird jeder Spam hier verwarnt. Freiwillige vor.

Warum sollte ich weinen, jeder Mensch der sich mit Energiepolitik beschäftigt weiß dass diese Pipeline weder politisch noch ökologisch einen Sinn ergibt. Wenn man tatsächlich diese Pipeline baut sind die Gewinne aus dem Verkauf so gering dass es sich gar nicht mehr lohnt das Gas nach Europa zu pumpen. Deshalb wird diese Pipeline auch niemals enstehen.

Eher werden Israel und Ägypten sich bei der Türkei entschuldigen bevor sie so ein Projekt finanzieren. Deshalb belächelt auf der ganzen Welt dieses Bündnis, weil es eben keine Nachhaltigkeit hat.

Nochmal mir gefällt es so wie es ist nur unsere Mo o sorry türkischen Nachbarn wollen neue grenzen schaffen sei es in den Ägäis in Thrakien oder auch Iperus .

Du als hochqualifizierter Geostratege musst es ja wissen.

Ich beschäftige mich schon halt seit Jahren mit solchen Themen. Musst nicht trotzig sein nur weil du sowas nicht weißt. Das hier ist ein Forum, man diskutiert und lernt dabei. Abgesehen davon wird dir das jeder sagen der sich etwas damit auskennt. Nur halt kein Grieche der Pipeline's auf Google Earth Bilder zeichnet.

Warum sollte ich weinen, jeder Mensch der sich mit Energiepolitik beschäftigt weiß dass diese Pipeline weder politisch noch ökologisch einen Sinn ergibt. Wenn man tatsächlich diese Pipeline baut sind die Gewinne aus dem Verkauf so gering dass es sich gar nicht mehr lohnt das Gas nach Europa zu pumpen. Deshalb wird diese Pipeline auch niemals enstehen.

Eher werden Israel und Ägypten sich bei der Türkei entschuldigen bevor sie so ein Projekt finanzieren. Deshalb belächelt auf der ganzen Welt dieses Bündnis, weil es eben keine Nachhaltigkeit hat.

Aber selbstverständlich.:D

PS: dafür gab es ja auch schon eine entschuldigung.
url

Lass mal deine Computerspiele bei Seite, Bub ... weder habe ich hier die Türkei als Ost-Hellas bezeichnet oder die territoriale Integrität der Türkei nicht respektiert. Wenn du mit mir nicht diskutieren kannst, weil dein fälschlicher Patriotismus es nicht zulässt, so ignoriere mich einfach.

Immer das gleiche mit euch türkischen PC-Rambos ... noch nie Waffe in der Hand gehalten aber schwafeln wie eine Kriegsinfanterie! :rolleyes: Geh mal dein Studium fertig machen, du ober stolzer Soldat und dann reden wir mal weiter! ;)

Hast du dein Militärdienst geleistet?

Zurück
Oben