Nikos
Agentopoulos
Wie gesagt es war nur ein Scherz. Meine Absicht war nicht irgendwelche Kriegsszenarien zu entwerfen, da
ich davon sowieso keine Ahnung habe.
Wenn Hellas Bankrott geht, dann sind wir halt Bankrott.
Weine nicht.
Nochmal mir gefällt es so wie es ist nur unsere Mo o sorry türkischen Nachbarn wollen neue grenzen schaffen sei es in den Ägäis in Thrakien oder auch Iperus .
Du als hochqualifizierter Geostratege musst es ja wissen.
Warum sollte ich weinen, jeder Mensch der sich mit Energiepolitik beschäftigt weiß dass diese Pipeline weder politisch noch ökologisch einen Sinn ergibt. Wenn man tatsächlich diese Pipeline baut sind die Gewinne aus dem Verkauf so gering dass es sich gar nicht mehr lohnt das Gas nach Europa zu pumpen. Deshalb wird diese Pipeline auch niemals enstehen.
Eher werden Israel und Ägypten sich bei der Türkei entschuldigen bevor sie so ein Projekt finanzieren. Deshalb belächelt auf der ganzen Welt dieses Bündnis, weil es eben keine Nachhaltigkeit hat.
Lass mal deine Computerspiele bei Seite, Bub ... weder habe ich hier die Türkei als Ost-Hellas bezeichnet oder die territoriale Integrität der Türkei nicht respektiert. Wenn du mit mir nicht diskutieren kannst, weil dein fälschlicher Patriotismus es nicht zulässt, so ignoriere mich einfach.
Immer das gleiche mit euch türkischen PC-Rambos ... noch nie Waffe in der Hand gehalten aber schwafeln wie eine Kriegsinfanterie! Geh mal dein Studium fertig machen, du ober stolzer Soldat und dann reden wir mal weiter!
Hast du dein Militärdienst geleistet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen