Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unser Komsu und sein Trauma ...

Willst du mich eigentlich verarschen? :lol:

Du behauptest, dass die XA den Holocaust leugnet und ich schicke dir ein Video vom Vorsitzenden
der den Holocaust bestätigt und anerkennt. Was willst du mir erzählen? :lol:
Echt jetzt.....wie dämlich hälst Du eigentlich dein Umfeld sonst so?

Als Ulbrich gesagt hat kein Mensch will ne Mauer bauen haste Dich auch entspannt zurückgelehnt und wahrscheinlich gesagt: Mauerbau so ein Blödsinn....im TV hat er es verneint.

Okay, der Vorsitzende der XA sagt, dass der Holocaust stattgefunden hat, bestätigt ihn und erkennt ihn an. (Öffentlich im TV bei SKAI)

Aber wenn du sagst, dass die XA den Holocaust leugnet, dann muss das wohl so sein. :lol:

Ich meine die Medien haben Kasidiaris schon mal gefragt, ob sie die Einwanderer zu Seife machen wollen. :lol:

Das glaubst du bestimmt auch.

Okay, der Vorsitzende der XA sagt, dass der Holocaust stattgefunden hat, bestätigt ihn und erkennt ihn an. (Öffentlich im TV bei SKAI)

Aber wenn du sagst, dass die XA den Holocaust leugnet, dann muss das wohl so sein. :lol:

Ich meine die Medien haben Kasidiaris schon mal gefragt, ob sie die Einwanderer zu Seife machen wollen. :lol:

Das glaubst du bestimmt auch.
Nein ich glaub ausschließlich PDF parteibücherdateien.

Nein ich glaub ausschließlich PDF parteibücherdateien.

Das sind die PDF-Dateien, die sie auf ihrer offiziellen Seite haben. Wenn du dir es durchliest und Mixaloliakos
bei seinen reden zuhörst, dann merkst du die Parallelen und dass es eine Partei mit Ideologie und Positionen ist.

Die politischen Positionen von anderen Parteien wie SYRIZA findest du auch auf ihrer Seite.

Hier -> ?????? ??????????? ????????????? ?????????

Hier ist die Ideologie der Nea Dimokratia, auch auf ihrer Seite.

Hier -> http://nd.gr/h-nea-dimokratia#ideologia

Was willst du mir denn jetzt sagen? :lol:

Dass das alles gelogen ist und dass es insgeheim Nazis sind, die auf die Machtergreifung warten und Mein Kampf umsetzen? :lol:

Das sind die PDF-Dateien, die sie auf ihrer offiziellen Seite haben. Wenn du dir es durchliest und Mixaloliakos
bei seinen reden zuhörst, dann merkst du die Parallelen und dass es eine Partei mit Ideologie und Positionen ist.

Die politischen Positionen von anderen Parteien wie SYRIZA findest du auch auf ihrer Seite.

Hier -> ?????? ??????????? ????????????? ?????????

Was willst du mir denn jetzt sagen? :lol:
Hör zu Jung....vielleicht bist Du ja ne Generation, die nichts von Greultaten im II WK gesagt bekommen hat!?!?

Ich, meiner Seits vertraue auf mein gewissen, das Gott mir gegeben und mein Vater es geschliffen hat.

Mich intressieren pdf Dateien oder Parteibücher von keiner Partei.....eher ihre Taten und was sie so von sich geben....mehr noch das inoffizielle, wo sie mal nicht aufpassen wer mithört.

Was hat den Dein Parteivorsitzenderspezi den vor Jahren so von sich gegeben? Hat er sich schon pdf mäßig davon distanziert?

Zurück
Oben