Ethnikistis
ΕΛΛΑΣ ΕΛΛ&
Legt ihm keine Worte in den Mund. Nazis waren Nationalsozialisten aus Deutschland bis 1945. Alles Andere sind andere Sachen.
Er ist ist ein Kind oder Enkel Kind der Kollaborateure wie viele der Gründer und auf die willst du hoffen?
Willst Du mich verarschen ? Was offiziell ist und inoffiziell gemacht wird sind zwei paar Schuhe.1. Die XA hat keinen offiziellen Gruß. Das hat Mixaloliakos schon x mal gesagt. Außerdem weiß ich gar nicht was ihr mit diesem Gruß habt.
Zu Zeiten von Metaxas hat man in Hellas auch mit diesem Gruß gegrüßt. Die Nazi-Analogien, weil irgendwelche Mitglieder ihn machen ist
schon arg lächerlich. Das sind von den Medien motivierte Hetzereien auf die ihr anspringt.
2. Wo lässt die XA Hackenkreuzfahnen neben der hellenischen wehen? Das wäre mir neu.
Wie siehts den mit der Leugnung des Holocausts aus? Machen sie das offiziell?
Und wen intressiert jetzt metaxas?
15:12
- - - Aktualisiert - - -
... und wen interessiert Hitler?
Hitler? Denen den er das Patent zur Idiotie geklaut hat.
Hast des Dir selber angeschaut oder nur abgespritzt?Hast du das gelesen, was ich bei #653 gepostet habe? Lies das. Dann kannst du wieder kommen.
PS: Was ist jetzt mit der Leugnung des Holocausts?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen