Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unser Komsu und sein Trauma ...

Ne die werden genau so versagen, denk das die XA aus Verrätern Kinder und Enkel Kinder der Kollaborateure besteht.

achillea, ich meine gar nicht die xa. die xa ist auch nur eine politische partei wie andere in einem system, das ausgedient hat. wir als land müssen neue wege einschlagen, nur traut sich das keiner von den feigen politikern.

an den user der was von west-türkei faselte... wenn das euer land ist und ihr so stark... dann kommt doch und nehmt eure aufgaben als souverän wahr, wo ist das problem?
schreiben hier wirklich kinder mit...

achillea, ich meine gar nicht die xa. die xa ist auch nur eine politische partei wie andere in einem system, das ausgedient hat. wir als land müssen neue wege einschlagen, nur traut sich das keiner von den feigen politikern.
Naja was willst du denn erwarten alles Geschmierte Politiker .

an den user der was von west-türkei faselte... wenn das euer land ist und ihr so stark... dann kommt doch und nehmt eure aufgaben als souverän wahr, wo ist das problem?
schreiben hier wirklich kinder mit...
Die wichtigste Regel Hier im BF ist du darfst nie was Persöhnlich nehmen und zweitens fast alle BF Türken haben nicht mal Gedient das sagt alles.

Was ist dann die Steigerung der tieferlegung? N Teppich?

- - - Aktualisiert - - -

.

Spurverbreiterung und 20 Zöller, evt noch ein Breiteres Endrohr,...

Spaß beiseite,der Arme hat sich in Grund und Boden geschämt.
Ist eh nicht der Größte,wie du schon richtig geschrieben hast.

Naja was willst du denn erwarten alles Geschmierte Politiker .

Eben... und Alternativen wie zum Beispiel Laos, die vor einigen Jahren als wirklich ernsthafte Alternative wahrgenommen wurden, sind auch direkt mit Pasok und Nd ins Bett gehüpft. Karatzaferis hätte ein bisschen Geduld haben müssen und er wäre heute unser Premier.

Die wichtigste Regel Hier im BF ist du darfst nie was Persöhnlich nehmen und zweitens fast alle BF Türken haben nicht mal Gedient das sagt alles.

diese aussage glaube ich dir zu 100 % ... erklärt eigentlich alles.

Die sogenannten Patrioten....die sich mit dem zwar antiken Gruß begrüßen...wohl aber das Leid vergessen haben, dass die, die den Gruß patentiert haben, über ihr Volk gebracht haben. Haben auch kein Problem mit der hakenkreuzfahne, neben der griechischen Wedeln zu lassen.....

1. Die XA hat keinen offiziellen Gruß. Das hat Mixaloliakos schon x mal gesagt. Außerdem weiß ich gar nicht was ihr mit diesem Gruß habt.
Zu Zeiten von Metaxas hat man in Hellas auch mit diesem Gruß gegrüßt. Die Nazi-Analogien, weil irgendwelche Mitglieder ihn machen ist
schon arg lächerlich. Das sind von den Medien motivierte Hetzereien auf die ihr anspringt.

2. Wo lässt die XA Hackenkreuzfahnen neben der hellenischen wehen? Das wäre mir neu.

1. Die XA hat keinen offiziellen Gruß. Das hat Mixaloliakos schon x mal gesagt. Außerdem weiß ich gar nicht was ihr mit diesem Gruß habt.
Zu Zeiten von Metaxas hat man in Hellas auch mit diesem Gruß gegrüßt. Die Nazi-Analogien, weil irgendwelche Mitglieder ihn machen ist
schon arg lächerlich. Das sind von den Medien motivierte Hetzereien auf die ihr anspringt.

2. Wo lässt die XA Hackenkreuzfahnen neben der hellenischen wehen? Das wäre mir neu.
Ist das eun witz?.

Zurück
Oben