Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unser Komsu und sein Trauma ...

Das Problem ist, dass ganz Europa denkt, es hätte nur in Deutschland Faschismus gegeben. So gut wie jedes Land hatte damals einen Führer, hat nur den Möchtegerndemokraten aus GB und USA nicht gepasst. Diese Möchtegerndemokraten sind natürlich mittlerweile auch ein großer Club geworden.... der natürlich auch mit den Türken spielt, aber die glauben Erdogan wäre Tony Montana und seine Eier wären so dick wie die Kuppeln von Moscheen... pfffffffffff

Nationalistisch ist nur das Militär, das sich aus dem Volk zusammensetzt.... traue niemandem in der Politik. Sogar Hitler hat Geld von Juden genommen....

Lässt er den Gruß weg stimmen ihm alle (bei denen das Ding hinter den Augen noch normal funktioniert) zu... Macht er den Gruß, ist er der böse Nazi ;) Öffentliche Darstellung, eine wichtige Sache, wenn man die Menschen überzeugen will... der mit der sachlicheren Ausstrahlung, Christos Pappas, gefällt mir da mehr

Das hat er als Provokation gemacht, weil ihn der Typ Links einen Faschisten genannt hat.

Bist du echt so blöd Achillis?

http://www.google.de/url?source=img...AUQ8wc&usg=AFQjCNGwt48Ljs3RJgNzathy7A0zBnVgRA

michaloliakos_nazi.jpg

1. Die XA hat keinen offiziellen Gruß. Das hat Mixaloliakos schon x mal gesagt. Außerdem weiß ich gar nicht was ihr mit diesem Gruß habt.
Zu Zeiten von Metaxas hat man in Hellas auch mit diesem Gruß gegrüßt. Die Nazi-Analogien, weil irgendwelche Mitglieder ihn machen ist
schon arg lächerlich. Das sind von den Medien motivierte Hetzereien auf die ihr anspringt.

2. Wo lässt die XA Hackenkreuzfahnen neben der hellenischen wehen? Das wäre mir neu.

Das spielt keine rolle sogar in den USA hat man diesen gruß benutzt.
Students_pledging_allegiance_to_the_American_flag_with_the_Bellamy_salute.jpg

Aber nach 1945 geht das nun mal nicht mehr. Millionen von menschen sind unter den nazis fabrikmäßig umgebracht worden. Diese psychos haben aus menschen seife gemacht (KZ Stutthof ? Wikipedia) und du willst diesen gruß der nach 1945 nun mal von aller welt mit Nazideutschland verbunden wird weiter benutzten??

Wie alt ist er da? 17? Was hat das mit der XA zutun, die 1992 gegründet worden ist?

Tsipras hat auch eine kommunistische Vergangenheit. Ist er jetzt Stalin und will Gulaks eröffnen?

- - - Aktualisiert - - -

und du willst diesen gruß der nach 1945 nun mal von aller welt mit Nazideutschland verbunden wird weiter benutzten?

Versteht ihr eigentlich meine Sätze?

1. Die XA hat KEINEN offiziellen Gruß.

2. WO habe ich gesagt, dass ich diesen Gruß benutzen möchte? Ich sagte nur, dass ich die Nazi-Analogien lächerlich finde, weil einige Mitglieder diesen Gruß machen.

Zurück
Oben