Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unser Komsu und sein Trauma ...

lass sie doch feiern,die feiern bestimmt das die syrer die turkei richtung griechenland verlassen:lol:

die turkei erlaubt den syrischen fluechtlingen die faehren und mit anderen booten nach griechenland zu fahren..jeden tag kommen hunderte syrer nach griechenland

Da sieht man wieder was für Nazis in diesem Forum unterwegs sind..
Man man man echt ich bin jetzt echt verletzt, dass Kriegsflüchtlinge nach Griechenland kommen und dann in der EU verteielt werden... voll doof ne?
Und du freust dich dass die Türkei Kriegsflüchtlinge Asy verweigert ? Musst verdammt viel Ehre haben...

Muss tuf tur schwuchtel nicht ernst nehmen er ist ein dummes Kind das zwischen Realität und COD nicht unterscheiden kann.

Da sieht man wieder was für Nazis in diesem Forum unterwegs sind..
Man man man echt ich bin jetzt echt verletzt, dass Kriegsflüchtlinge nach Griechenland kommen und dann in der EU verteielt werden... voll doof ne?
Und du freust dich dass die Türkei Kriegsflüchtlinge Asy verweigert ? Musst verdammt viel Ehre haben...

Du traust dich von Flüchtlingen zu sprechen, nach dem was du hier schon über die abgelassen hast?

Ε ρε ολα τα μ. εδώ μα σέβονται.

- - - Aktualisiert - - -

Du traust dich von Flüchtlingen zu sprechen, nach dem was du hier schon über die abgelassen hast?

Sagt der gegen seine eigene Leute (hhrr) nichts sagt aber ùber andere aufregen man o man.

Wirtschafts- und kriegsflüchtlinge sind was verschiedenes...
Ich find nix schlimmes Kriegsflüchtlinge Asyl zugeben, nur sind die EU Länder von Wirtschaftsflüchtlingen überladen!

Wir leben hier in einer Demokratie und jeder kann sagen was er will, solang man keine faschistischen (sowie links und rechts) Ideologien propagiert.

Wenn du die freie Meinungsäußerung verbieten willst, bist du leider im falschen Land! Aber interessant das du anderen vorwirfst, Faschisten zu sein.

sollte es zur einer akp-mhp regierung kommen ,dann werden die militarischen aktivitaten in der agais noch mehr ansteigen...

Σε νέες παραβάσεις και παραβιάσεις προχώρησαν σήμερα 8 τουρκικά αεροσκάφη
18:51
08/06/2015
[TABLE="class: soctable"]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD="class: fbcell"][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

f16hellenic-474x355.jpg
Σε νέες παραβάσεις τον κανόνων εναέριας κυκλοφορίας του FIR Αθηνών και σε παραβιάσεις του εθνικού εναερίου χώρου προέβησαν σήμερα τουρκικά αεροσκάφη σε βορειοανατολικό, κεντρικό και νοτιοανατολικό Αιγαίο.

http://www.defencenet.gr/defence/it...ιάσεις-προχώρησαν-σήμερα-8-τουρκικά-αεροσκάφη

Wir leben hier in einer Demokratie und jeder kann sagen was er will, solang man keine faschistischen (sowie links und rechts) Ideologien propagiert.

Wenn du die freie Meinungsäußerung verbieten willst, bist du leider im falschen Land! Aber interessant das du anderen vorwirfst, Faschisten zu sein.

Na, dann wollen wir uns doch daran halten oder? Ich habe eine Frage gestellt, oftmals tut man so etwas, um eine Diskussion zu beginnen. Interessant auf welcher Grundlage du behauptest ich würde die freie Meinungsäußerung verbieten wollen. Nach deiner Logik würdest du sie ja verbieten wollen. Das kann ich mir gar nicht vorstellen.

- - - Aktualisiert - - -

Wirtschafts- und kriegsflüchtlinge sind was verschiedenes...
Ich find nix schlimmes Kriegsflüchtlinge Asyl zugeben, nur sind die EU Länder von Wirtschaftsflüchtlingen überladen!

Gesinnungswandel? Schließlich sind die meisten Flüchtlinge Kriegsflüchtlinge. Wirtschaftsflüchtling klingt so opportun, schon witzig wie man einen Begriff, der früher für wohlhabende Auswanderer benutzte, die sich und ihr Geld in die Schweiz bringen wollten. Deswegen ist auch allgemein bekannt, dass der Begriff "Wirtschaftsflüchtling" als ein abwertender Begriff angesehen wird.

Zurück
Oben