Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unsere Essener Vollidioten übertreiben es mal wieder.......

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Essen ist ne gepflegte Stadt , besser als Duisburg und Gelsenkirchen was Pott angeht, Bochum ist auch ok, finde ich.
Wuppertal ist bergisches Land(=/= Pott) und bisschen vergammmelt,hat aber seinen Charme. Abgefuckter von den Leuten her als die Städte in der Umgebung, finde ich, ist sie nicht.
Essenfans sind bekannt, RWE leider schlecht, Schade, das gäb paar gute Derbies mehr wenn sie es mal in die BuLi schaffen würden..
Das Plakat war asozial, aber Hools wollen das ja auch sein :D

Essen ist ne gepflegte Stadt , besser als Duisburg und Gelsenkirchen was Pott angeht, Bochum ist auch ok, finde ich.
Wuppertal ist bergisches Land(=/= Pott) und bisschen vergammmelt,hat aber seinen Charme. Abgefuckter von den Leuten her als die Städte in der Umgebung, finde ich, ist sie nicht.
Essenfans sind bekannt, RWE leider schlecht, Schade, das gäb paar gute Derbies mehr wenn sie es mal in die BuLi schaffen würden..
Das Plakat war asozial, aber Hools wollen das ja auch sein :D
endlich mal einer der wenigstens im Ansatz Ahnung zu haben scheint wovon er da spricht :)

essen ist ok hat arme ecken und reiche ecken ....essen ist glaub ich sogar von der fläche her die grösste stadt in nrw oder so ....dortmund find ich hässlicher und gelsenkirchen brauch ich gar net erwähnen haben aber trotzdem etwas geiles auch an sich ....bochum ist geil vorallem das bermuda dreieck.....duisburg ist ne reine baustelle um die herum gefühlt nur kopftücher und schwarze fahren wenn man durchfährt....eigentlich find ich den pott geil auch wenn dortmund net dazu zählt gehört es für mich schon zum pott .....dtown ist beste was gibt in nrw der rest ist halt ok und schön das es um einen herum ist.......

Wie sagte mal ein Philosoph: Wenn so Essen aussieht ... wie sieht dann erst Kotzen aus?

Scheiss Aktion aber es sind doch nur Fans, die sind so, da kann man auch mit Vernunft nicht ran.^^

Nein, Essen ist nicht assozial! Ich selbst wohne in Essen und weiß ganz genau das es nur in den wenigen Stadtvierteln die leute als ''Assozial'' bezeichnen kann und nicht direkt die ganze Stadt. ;)

Kenne nur die Innenstadt und die ist echt hässlich und nix besonderes. Das Beste an Wuppertal ist einfach die Schwebebahn :77:

als wir mal da waren, waren wir auch am Bahnhof, das ist mit abstand der heruntergekommenste und schäbigste Hauptbahnhof, den ich je gesehen hab in Deutschland und alles voll mit Pennern und vielem mehr. Kp ob es immer noch so ist, aber damals war es echt extrem. Vorallem hatte der nur 5 Gleise glaub, für eine Stadt, die so groß oder größer als Braunschweig ist, ist das echt wenig. Braunschweig hat 8 Gleise für Regionalbahnen, nur mal so zum Vergleich, du musstest also richtig aufpassen, welchen Zug du jetzt wirklich nehmen musstest, weil es ziemlich hecktisch dort zugeht oder zuging, wie gesagt, kp ob das immer noch so ist, aber wenn es so ist, dann ist das echt schäbig.

Selbst den Spruch "ACAB" finde ich dumm, besonders wenn solche Trottel auf Auswärtsspielen unterwegs sind, ohne diese cops würden die Auswärts sowas von auf die Fresse kriegen.

Zurück
Oben