Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unsere Essener Vollidioten übertreiben es mal wieder.......

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ich bitte dich ... keiner zieht freiwillig nach österreich... wenn er in deutschland (v.a bayern) leben kann :)

*a gäää des doch koi unterschied zwischen bayern un ösiland ;) ging mir aber nur wegen entfernung nach Kroatien etc,das beste an Bayern is eh die Autobahn nach Stuttgart ;) aber wär alles beide en rückschritt eigt.wenn Umzung innerhalbs deutschlands dann nur noch Schleswig-Holstein und seinen Meeren

Ja was denn sonst?

Hab ne Schwägerin die in Ösiland gelebt hat....war danna uch wiederholt dort zu Besuch...wie heißt die Ecke da? Voralberg oder sowas....Natur schon und gut...aber die Jugend knallte sich Zillertaler Schürzenjäger und so´n Zugs rein :)

Denke auch das weder Ösiland noch Slowenien was für mich wäre.

Deutschland ist schon ein gutes Land. Denke auch eines der begehrtesten der Welt....

Ich war schon überall im Ruhrpott außer Gelsenkirchen, Recklinghausen-Marl, und Bottrop. Und am besten gefallen hat mir ehrlich gesagt Duisburg. Und Wuppertal ist genausowenig Pott wie Düsseldorf oder?

jepp, Wuppertal gehört nicht mehr dazu, würde sagen die südlichste größere Stadt vom Pott ist Duisburg.

Ja was denn sonst?

Hab ne Schwägerin die in Ösiland gelebt hat....war danna uch wiederholt dort zu Besuch...wie heißt die Ecke da? Voralberg oder sowas....Natur schon und gut...aber die Jugend knallte sich Zillertaler Schürzenjäger und so´n Zugs rein :)

Deutschland ist schon ein gutes Land. Denke auch eines der begehrtesten der Welt....

also ich find ja die meisten Länder in Westeuropa gut, da lässt es sich eigentlich überall echt gut leben. Österreich wäre aber warscheinlich auch nicht mein Fall, fahren da jedes mal auf dem Weg nach Italien durch und halten auch oft genug an zur Rast oder für eine Nacht, Natur ist aber genauso wie in Norditalien und zum Teil auch Bayern wunderbar, schöne Gebirgslandschaft.

- - - Aktualisiert - - -

Ich war schon überall im Ruhrpott außer Gelsenkirchen, Recklinghausen-Marl, und Bottrop. Und am besten gefallen hat mir ehrlich gesagt Duisburg. Und Wuppertal ist genausowenig Pott wie Düsseldorf oder?

ne glaub nicht, dass Wuppertal Ruhrgebiet ist, bin mir jetzt aber nicht so sicher

ohne Deutschland als Vorbild würdet ihr heute in Höhlen hausen und mit Grunzlauten kommunizieren.

:loool:

Dank Österreich konntet ihr erfahren was Musik, Schauspiel, Kunst und allgemein Kultur so ist. Sonst wäre auch in Bayern die Nationalspeise Currywurst mit Pommes-Schranke :fts:

Ja was denn sonst?

Ach komm, Vorarlberg :fts: Das ist für Österreich, wie Mecklenburg-Vorpommern für Deutschland: Nicht existent bzw. unwichtig.

*a gäää des doch koi unterschied zwischen bayern un ösiland ;) ging mir aber nur wegen entfernung nach Kroatien etc,das beste an Bayern is eh die Autobahn nach Stuttgart ;) aber wär alles beide en rückschritt eigt.wenn Umzung innerhalbs deutschlands dann nur noch Schleswig-Holstein und seinen Meeren

da sind wir auch öfter im Urlaub, die Ostsee in Schleswig Holstein ist sehr gut im Sommer, zwar nicht mit dem Mittelmeer vergleichbar, aber dennoch sehr angenehm, was auch immer schön ist, ist die saubere Luft an den Meeren, tut allgemein dem Körper unheimlich gut. Nachteil, das Wetter kann echt fies werden

da sind wir auch öfter im Urlaub, die Ostsee in Schleswig Holstein ist sehr gut im Sommer, zwar nicht mit dem Mittelmeer vergleichbar, aber dennoch angenehm, was auch immer schön ist, ist die saubere Luft an den Meeren, tut allgemein dem Körper unheimlich gut

*sag ich ja,Urlaubsfeeling + erholung pur un das in Deutschland,aber ich bevorzuge die Nordsee mehr,ich weiß is mehr Wind un so aber einfach schöön,musste mal als Bub für halbes jahr da hoch seit dem is SH einfach das schönste Bundesland Deutschlands für mich

Zurück
Oben