Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unsere Essener Vollidioten übertreiben es mal wieder.......

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
naja aber son bulle prügelt dich nicht so wien hool :)

Manche verdienen es ja wirklich, aber glaub mir es gibt Bullen, die sind richtig heiß drauf am Samstag Schicht zu haben, da geht den Pennern ihr Herz auf ... wie frech die teilweise provozieren, baaah ekelhaft, da willste denen nur auffe Fresse hauen ... aber letztendlich bist nur du der am Ende blutet ...

Man kennt das ja aus Film und Funk, grundlos auf friedliche Fans einschlagende Polizisten obwohl man nur mit den gegnerischen Fans spielen wollte.
Spassverderber, KEBAB!!!^^

Ist das jetzt ironisch gemeint? :D Und was meinste mit Kebab? :D

Manche verdienen es ja wirklich, aber glaub mir es gibt Bullen, die sind richtig heiß drauf am Samstag Schicht zu haben, da geht den Pennern ihr Herz auf ... wie frech die teilweise provozieren, baaah ekelhaft, da willste denen nur auffe Fresse hauen ... aber letztendlich bist nur du der am Ende blutet ...

Ist das jetzt ironisch gemeint? :D Und was meinste mit Kebab? :D

Klar ist es ironisch. Ein Ultra oder Hool zu sein, ist jedem seine Sache, man sollte halt nur die Kirche im Dorf lassen und die Bullen nicht zu prügelnden Gewalttätern abstempeln die zwanghaft arme Ultras/Hools ständig und unbegründet prügeln.
Mitgehangen mitgefangen das sollte man als Ultra vorab wissen, als Hool sowieso aber das es solche Bullen gibt weiss ich auch, nur ist es nicht die Regel, davon wird mich keiner überzeugen.

KEBAB, heisst nix, einfach nur eine parodie auf das ACAB.^^

Klar ist es ironisch. Ein Ultra oder Hool zu sein, ist jedem seine Sache, man sollte halt nur die Kirche im Dorf lassen und die Bullen nicht zu prügelnden Gewalttätern abstempeln die zwanghaft arme Ultras/Hools ständig und unbegründet prügeln.
Mitgehangen mitgefangen das sollte man als Ultra vorab wissen, als Hool sowieso aber das es solche Bullen gibt weiss ich auch, nur ist es nicht die Regel, davon wird mich keiner überzeugen.

KEBAB, heisst nix, einfach nur eine parodie auf das ACAB.^^

Achso. Aber ich hoffe, du hast aus meinem ersten Post auch rauslesen können, dass ich nicht dieses Schwarz-Weiß Denken hab, dass alle Bullen immer alles und jeden grundlos niederprügeln.

Auch wenn meine Signatur auf was anderes schließen lässt. Hab einfach schon zu viel live miterlebt was in bzw. um deutsche Stadien teilweise so abgeht. Diese Macht, die sie haben ist erschreckend und dieses Unbekannt sein für den 0815-Bürger ist ärgerlich.

Achso. Aber ich hoffe, du hast aus meinem ersten Post auch rauslesen können, dass ich nicht dieses Schwarz-Weiß Denken hab, dass alle Bullen immer alles und jeden grundlos niederprügeln.

Auch wenn meine Signatur auf was anderes schließen lässt. Hab einfach schon zu viel live miterlebt was in bzw. um deutsche Stadien teilweise so abgeht. Diese Macht, die sie haben ist erschreckend und dieses Unbekannt sein für den 0815-Bürger ist ärgerlich.

Glaub schon das du das einordnen kannst, bin halt nur auf "Wenn die nicht prügeln würden" aufgesprungen um das mal anzusprechen das die nicht immer und überall grundlos prügeln.

Ich war früher sehr viel im Stadion, kenn mich zumindest einigermasen aus und wenn es mal aufs Fressbrett gab dann alles andere als unbegründet.^^

Glaub schon das du das einordnen kannst, bin halt nur auf "Wenn die nicht prügeln würden" aufgesprungen um das mal anzusprechen das die nicht immer und überall grundlos prügeln.

Ich war früher sehr viel im Stadion, kenn mich zumindest einigermasen aus und wenn es mal aufs Fressbrett gab dann alles andere als unbegründet.^^

Yo das ganze hat, wie so oft im Leben, halt zwei Seiten. Wenn du einigermaßen was im Kopf hast, vernünftig reden kannst und Situationen "überblicken" kannst, dann kriegste auch nicht aufs Maul. Wenn du es jedoch drauf anlegst, dann kriegste auch dann begründet, das was du suchst.

Aber trotzdem gibts halt mMn diese eskalierende Situationen von der grünen Seite ausgehend, es sind nicht immer nur die bösen Fans. Deeskalierend existiert im Wortschatz von vielen Cops gar nicht. Und dieses "Alles machen dürfen ohne Strafe" find ich halt super nervig ... aber nun gut so isses halt.

essen ist ok hat arme ecken und reiche ecken ....essen ist glaub ich sogar von der fläche her die grösste stadt in nrw oder so ....dortmund find ich hässlicher und gelsenkirchen brauch ich gar net erwähnen haben aber trotzdem etwas geiles auch an sich ....bochum ist geil vorallem das bermuda dreieck.....duisburg ist ne reine baustelle um die herum gefühlt nur kopftücher und schwarze fahren wenn man durchfährt....eigentlich find ich den pott geil auch wenn dortmund net dazu zählt gehört es für mich schon zum pott .....dtown ist beste was gibt in nrw der rest ist halt ok und schön das es um einen herum ist.......

Dortmund gehört sehr wohl zum Pott, ich meine die östlichste Stadt oder so... Aber die Innenstadt ist wirklich am schönsten, ziemlich groß und dank der Thier Galerie 'ne nette neue Attraktion dazu bekommen, da braucht man nicht mehr zum Limbecker Platz in Essen... Aber auch Dortmund hat, wie Essen und eig. alle anderen Städte, seine schönen und schlechten Ecken.

als wir mal da waren, waren wir auch am Bahnhof, das ist mit abstand der heruntergekommenste und schäbigste Hauptbahnhof, den ich je gesehen hab in Deutschland und alles voll mit Pennern und vielem mehr. Kp ob es immer noch so ist, aber damals war es echt extrem. Vorallem hatte der nur 5 Gleise glaub, für eine Stadt, die so groß oder größer als Braunschweig ist, ist das echt wenig. Braunschweig hat 8 Gleise für Regionalbahnen, nur mal so zum Vergleich, du musstest also richtig aufpassen, welchen Zug du jetzt wirklich nehmen musstest, weil es ziemlich hecktisch dort zugeht oder zuging, wie gesagt, kp ob das immer noch so ist, aber wenn es so ist, dann ist das echt schäbig.

Das müsste aber schon ne ziemliche Weile her sein, der HBF wurde meines Wissens vor 2 Jahren oder so renoviert und saniert, ist jetzt ziemlich ansehnlich, da müsste Dortmund eig mitziehen...

Zurück
Oben