Bambi
Schwiegermütterschreck
kommt mal nach bayern dann wisst ihr was "gut" ist !
threadban bitte.
kommt mal nach bayern dann wisst ihr was "gut" ist !
ich weiß echt nich, was an Essen asozial sein soll. Viel schlimmer find ich Marl, Duisburg oder Gelsenkirchen. Im Gelsenkirchener Hbf ist permanent Durchzug und sobald man nach draußen tritt, egal in welche Richtung, möchte man sich entweder übergeben oder direkt erschießen.
Ich sag nur das ich kein bayrisch kann
Nach München würde ich sofort umziehen, ist ne geile Stadt
Verdient wieder mal ein Danke.
PS: Oida, dann lerns amoi.
Wir aus Hamburg eigentlich nicht ... der einzige Grund es doch zu tun wäre die Nähe zu BiH/Crower nicht cobra ... wer nicht
btw: es heißt bairisch
Hamburg ist auch ne coole Stadt, aber für meinen Geschmack viel zu kalt und windigWir aus Hamburg eigentlich nicht ... der einzige Grund es doch zu tun wäre die Nähe zu BiH/Cro
Wir aus Hamburg eigentlich nicht ... der einzige Grund es doch zu tun wäre die Nähe zu BiH/Cro
Wer dss schöne und wahre Deutschland besuchen will, der muss nach Niedersachsen (inc. Hamburg und Bremen) kommen. Hier wird hochdeutsch gesprochen und die Menschen sind nett und offen.kommt mal nach bayern dann wisst ihr was "gut" ist !
Wer dss schöne und wahre Deutschland besuchen will, der muss nach Niedersachsen (inc. Hamburg und Bremen) kommen. Hier wird hochdeutsch gesprochen und die Menschen sind nett und offen.
Na dann hör mal zu.....
aber euch Ösis fällt das eh sicher leichter
Günter Grünwald - Werbung Bayrisch Menthol - YouTube
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen