Allissa
BOSANSKA BOSANKA
Ja sicher Man, ich beobachte das jetzt schon seit über 3 Jahren
hahahhahahahaaaa......
Ja sicher Man, ich beobachte das jetzt schon seit über 3 Jahren
hahahhahahahaaaa......
Karter, bei den meisten Patienten ist es eine reine Geldfrage, der Staat zahlt nich viel. Wie soll sich ein Baustellenarbeiter, Schlosser, Mechaniker, eine Pflegerin, ca. 1.000€ oder eine Krankenschwester ca. 1.6oo €, aus Polen leisten können? Die meisten verdienen das nicht einmal.Ja, gut, bei sowas sollte man schon Hilfe beantragen.
du redest wieder ohne sinn und verstand.....hauptsache was sagen
Das kannst du vergessen
In der Schweiz haben die Türken nicht so viel zu sagen...eher die Albaner und die ex-Jugos
Die haben bei Uns auch nicht soviel zu sagen, solange sie sich selber verprügeln...wobei ich nicht Unterscheiden kann....waren es Kurden gegen Türken, oder umgekehrt?
viel eher kommst du mir frustriert vor. du beziehst alles gleich als einen angriff auf dich.....
und die haben sehr wohl vieles gemeinsam....z.b. den zusammenhalt und respekt zur familie....gastfreundschaft.....treue gegenüber freunden.....geselligkeit.....liebe zur musik und tanz.....ähnliche wert-und moralvorstellung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen