Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unsere gemeinsamen Werte ...(Balkaner + Türken)

das einzige was wir mit den türken gemeinsam haben ist das männer n jarak haben und frauen net.....alles andere kannste auch über senegalesen oder kambodschaner sagen....strenge erziehung ,spass am tanzen und musik bla bla pups.....aber ich weiss das ne menge bosnier türken lieben mansche sogar mehr als ihren babo......

Damit wollte ich sagen, das die Ex-Jugos viel viel lockerer sind als die Türken....
Ich persönlich sehe nicht viel Gemeinsamkeiten, wenn ich meinen Cousins etc. mit Türken vergleiche :D

Und auch ich kenne kroatische, bosnische, serbische Eltern und die kannst du nie und nimmer mit türkischen Eltern vergleichen (Mehrheit)
ich bin mir sicher das ich älter bin als du, mehr erfahrung habe und mehr weiss.......einfach weil ich schon viel länger lebe als du und somit viel mehr gesehen habe.

Hier ist allerdings einiges zu berücksichtigen. In unseren Breiten gehen fast alle einem Beruf nach, die meisten weil sie müssen, Großeltern sind in der Regel auch berufstätig, da wird es schwierig einen Pflegefall 24 Stunden zu betreuen.
Ich sehe das bei meinem Mann, hätte ich nicht die Möglichkeit von daheim aus zu arbeiten, wäre unsere Familie nicht finanziell abgesichert, was bliebe mit übrig als ein Pflegeheim. Voll Berufstätig, 2 Kinder und einen Pflegefall der rund um die Uhr Betreuung braucht, sind nicht zu packen, glaube mir.
Ja, gut, bei sowas sollte man schon Hilfe beantragen.

Du lebst in einen anderen Planeten...dass mit den Schwein kann vllt. sein, aber Alkohol? Ich weiß es viel zu gut, da dort wo ich arbeite und jedes 2 WE eine Tr. Party läuft besaufen sich fast alle und jedes mal stehen 7-10 Polizei Autos vor der Disko, weil Sie sich immer schlagen....Ist Schlagen nicht auch eine Sünde?

Komischer Weise schlagen sich die Yougos, Polen und die Russen NIE!

Warum nur die Türken?
übertreib mal nicht.....als wenn andere sich nicht schlagen. wo alkohol im spiel ist gibt es auch oft streit.....alkohol macht dumm :toothy2: aber das hat nichts mit der nationalität zu tun.....

nur weil ihr griechen mit den türken im clinch seid, übertreibt ihr jetzt.

das einzige was wir mit den türken gemeinsam haben ist das männer n jarak haben und frauen net.....alles andere kannste auch über senegalesen oder kambodschaner sagen....strenge erziehung ,spass am tanzen und musik bla bla pups.....aber ich weiss das ne menge bosnier türken lieben mansche sogar mehr als ihren babo......
du redest wieder ohne sinn und verstand.....hauptsache was sagen :toothy2:

Zurück
Oben