Allissa
BOSANSKA BOSANKA
Die Frage sollte lauten, wer hat die anstrengendsten Eltern der Welt
Die Frage sollte lauten, wer hat die anstrengendsten Eltern der Welt
genauso wie serben
Sind orthodoxe keine Christen?
Bach to topic:
Hmm, im Vergleich zu den Griechen haben die Türken eine andere Lebensart. Sie sind immer unter sich und sie setzen auf unterschiedliche Werte. Für ein türkische Familie ist es zum Beispiel wichtig, dass es in einer Familie eine klare Hierachie gibt, die Frau sollte ausschlißlich für den Haushalt und für die Erziehung der Kinder zuständig sein. Der Vater ist für das Geld zuständig. Für viele tk. Familien ist es auch verboten, dass die Töchtern nachts mit Jungs ausgehen etc. Auch ist es wichtig, dass die Frauen bis zur Heirat Jungfrau bleiben und viel Nachwuchs zeugen.
Hier sind so die wichtigsten Werte einer tk. Familie, wie ich bemerkt habe. Liegt aber auch an der Relegion, sie ist schon entscheiden für das Thema
viel eher kommst du mir frustriert vor. du beziehst alles gleich als einen angriff auf dich.....
und die haben sehr wohl vieles gemeinsam....z.b. den zusammenhalt und respekt zur familie....gastfreundschaft.....treue gegenüber freunden.....geselligkeit.....liebe zur musik und tanz.....ähnliche wert-und moralvorstellung
Naja, in gr. Familien haben die Frauen mehr zu sagen^^ Sie haben die Hosen an^^ (kleine Übertreibung)Ist doch bei euch Griechen auch nicht anderst. Menschen in Istanbul sind anderst drauf als solche in einen Bergdorf in Anatolien. Ihr vergleicht griechische Stadtmenschen mit türkischen Dorfcobans. Griechische Dorfcobans, vorallem die Arvaniten sind auch Hierachisch strukturiert und dort zählt Familie, Besa ect. In jedem Land sind Cobans familiär gegliedert und Stadtmenschen mehr liberal und weltoffen.
ja und ? nur weil sie kein schweinefleisch essen sind sie nicht viel anders als griechen oder serben oder bosnier....ich habe ein paar sachen aufgezählt die wir alle gemeinsam haben.....du guckenVergiss das. Türken sind viel gläubiger als die Bosnier....
Hier in der Schweiz kenn ich einige aus dem Sandzak, sie sagen zwar das sie Moslem sind, saufen sich trotzdem zu Grunde....Daher ähnlichleiten mit Serben. Die Türken hingegen trinken kein Alkohol und essen kein Schwein, natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber die Mehrheit ist da gläubiger.
Mein Nachbar in Bosnien, in Banja Luka, isst sogar Schweinefleisch....Hab noch nie nen Türken gesehen der Schwein isst.
Was aber wir alle Gemeinsam (Türken, Griechen, Yugos etc.) haben, ist es, dass unsere Eltern viel Wert auf Erlichkeit, Hilfsbereitschaft und Respekt legen.
Selten gibt es Familien im Balkan, wo die Eltern später in einem Altersheim oder ähnliches geliefert werden. Oder es ist selbstverständlich das in schlechten Zeiten der Bruder, Cousine etc. geholfen wird, ohne dass er nach Geld fragt oder ähnliches etc.
meinst du in anderen familien ist es anders ? vielleicht nicht offiziell...Naja, in gr. Familien haben die Frauen mehr zu sagen^^ Sie haben die Hosen an^^ (kleine Übertreibung)
Naja, in gr. Familien haben die Frauen mehr zu sagen^^ Sie haben die Hosen an^^ (kleine Übertreibung)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen