Can
Gesperrt
wenn nach über 500 jahrenzusammenleben keine gemeinsamkeit besteht dann wäre es schon sehr merkwürdig ...
du hast es erfasst , die trennen welten aber die balkaner und türken nicht das ist der punkt !
soviele gemeinsamkeiten wie wir es haben haben diese länder nicht , nicht mal das essen hat irgendeine gemeinsamkeit von den .
daher ist dieses EU wunschdenken von vorne rein schon zum scheitern verurteilt. und die griechen wären viel besser dran ihren eigenen weg zu gehen anstatt sich grad von den deutschen auf so eine art und weise runtermachen zu lassen . also wenn ich als türke schon sehen muss das in allen sendern die deutschen sich über euch lustig machen dann schüttel ich nur mit dem kopf und denk mir ist es das überhaupt wert . versteh mich nicht falsch aber ihr verliert immer mehr ein stück von euch und von euerem stolz den die griechen eigenlich haben.
Raus aus der Eu und wieder an die alten werte zurück , eine engere beziehung zu den balkanländern und der türkei.
das ist das beste was ihr machen könnt.
wenn nach über 500 jahrenzusammenleben keine gemeinsamkeit besteht dann wäre es schon sehr merkwürdig ...
irgendwie verstehst du es nicht was ich damit meine ... ich würde gerne mal wissen was du für ein landsman bist vielleicht fällt mir es dann leichter dich zu verstehen .... also unsere kulturen meine balkaner und griechen sind viel enger als die der vielen europäischen länder und wenn du schon in grichenland und der türkei warst sollte dir das aufgefallen sein ... griechen und türken sind sich vieeeeeeeeel näehr als z.b griechen und deutsche das ist tatsache... das meine ich damit
Can, dann zähl mal die Gemeinsamkeiten auf von den Türken und Ex-Jugos...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen