papodidi
Geek
wir kroaten existieren aber schon![]()
Das haben wir "Arier" auch mal geglaubt...:balkangrins:
wir kroaten existieren aber schon![]()
ich glaube nicht, dass der Mensch sich als "intelligenteste Lebensform" auf diesem Planeten ausrotten lässt![]()
Man hat da keine Wahl. Wenn dir jemand überlegen ist und dich ausrottet, kannst du nichts dagegen ausrichten. Denn er ist dir ja überlegen.
glaubst du ernsthaft der Mensch würde nicht eher diese Spezies ausrotten, solange sie noch keine Gefahr für ihn darstellt?
Ein Republikaner würde dir jetzt sagen, dass dies bei den Homosexuellen der Fall ist. Man akzeptiert sie schleichend und rottet damit die Menschheit aus. Klar Homos sind keine Spezies, durch die Brille eines US-Republikaners oder eines Tea Party Members dann aber doch.![]()
glaubst du ernsthaft der Mensch würde nicht eher diese Spezies ausrotten, solange sie noch keine Gefahr für ihn darstellt?
jaa, aber du hast ja von Evolution geredet, daher verstehe ich grad nicht wieso du dich so aus der Affäre zu ziehen versuchst![]()
Wir glauben es nicht, wir wissen es. Gruß Herr Kopicka :mesje:Das haben wir "Arier" auch mal geglaubt...:balkangrins:
Zum einen weiß der Mensch nicht, welche Spezies zur Gefahr wird. Zum anderen ist auch unklar, ob der Mensch das überhaupt merken würde.
Die Frage ist, ob der Mensch es überhaupt merken würde, wenn eine Spzies ihm überlegen ist. Ich mein, ein Schwein weiß ja auch nicht, dass der Mensch ihm überlegen ist. Es lebt einfach vor sich hin und weiß nicht, dass es nur lebt, um gegessen zu werden.
Dementsprechend ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass wir von der Überlegenheit einer anderen Lebensform auch nichts mitbekommen.
WTF?
Nimmst du dieses Thema nun so ernst? Ich habe mich für diese Antwort entschieden, weil ich spontan an "Planet der Affen" gedacht habe und ich diese Vorstellung witzig fand. Lies meinen Beitrag auf Seite 2 nochmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen