nun ja, ein Mensch is wesentlich intelligenter als ein Schwein, desweiteren benötigt es ja zeit bis so eine Evolution vollendet is, und wie bei allen anderen Lebewesen bisher hat der Mensch jedes untersucht...
und jaa, ich glaube schon, dass der Mensch es merken würde, wenn in den Jahren ein Lebewesen entsteht, das dem Menschen ähnlich ist bzw überlegen und sobald der Mensch eine Gefahr darin sieht, handelt er
Es gibt keine Vollendung oder ein finales Denken der Evolution. Mit diesem Gedanken ist bereits Lamarck gescheitert.
Schleichend oder aus blossem Gutmenschen-Getue wäre dies aber möglich, wäre für den Menschen dann aber bereits zu spät.
Ich denke, das Ende der Menschheit geschieht durch die Umweltverschmutzung, Klimakatastrophe. Vielleicht bleibt der Wasserkreislauf der Meere stehen, weil es nur noch warm Wasser gibt, wegen der Erderwärmung könnte dies geschehen und dadurch wird das Wetter Katastrophal und die Erde nicht mehr bewohnbar.
Eine ernstzunehmende Möglichkeit. Die habe ich in meiner Umfrage leider vergessen.
Tut mir Leid für die Rechtschreibfehler. Passiert.
Eine ernstzunehmende Möglichkeit. Die habe ich in meiner Umfrage leider vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen