Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Untergang der Menschheit

Wie wird die Menschehit ihr endgültiges Ende finden?

• Roboter zerstören uns

Stimmen: 0 0,0%
  • Durch das Sterben der Sonne

• Gott öffnet die Wolkendecke und schlägt seine Faust in die Erde

• Was anderes, das ich liebendgerne in meinem Beitrag erläutern werde

• Umfrageteilnehmer
    37
nun ja, ein Mensch is wesentlich intelligenter als ein Schwein, desweiteren benötigt es ja zeit bis so eine Evolution vollendet is, und wie bei allen anderen Lebewesen bisher hat der Mensch jedes untersucht...

Es gibt keine Vollendung oder ein finales Denken der Evolution. Mit diesem Gedanken ist bereits Lamarck gescheitert.

und jaa, ich glaube schon, dass der Mensch es merken würde, wenn in den Jahren ein Lebewesen entsteht, das dem Menschen ähnlich ist bzw überlegen und sobald der Mensch eine Gefahr darin sieht, handelt er

Schleichend oder aus blossem Gutmenschen-Getue wäre dies aber möglich, wäre für den Menschen dann aber bereits zu spät.

Ich würde gerne einer postapokalyptischen Welt leben. Entweder ausgelöst durch einen atomaren Weltkrieg oder durch eine Krankheit, die Menschen zu Zombies gemacht hat. A la Fallout-Style.

Es gibt keine Vollendung oder ein finales Denken der Evolution. Mit diesem Gedanken ist bereits Lamarck gescheitert.

Schleichend oder aus blossem Gutmenschen-Getue wäre dies aber möglich, wäre für den Menschen dann aber bereits zu spät.

Jaa, soll das heißen du würdest es auch einem bereits existierenden Lebewesen zutrauen weiter zu evoluieren und anschließend in der Lage zu sein den Menschen auszurotten?:-k

Also der einzige Untergang der Menschheit is mMn die Selbstzerstörung

Ich denke, das Ende der Menschheit geschieht durch die Umweltverschmutzung, Klimakatastrophe. Vielleicht bleibt der Wasserkreislauf der Meere stehen, weil es nur noch warm Wasser gibt, wegen der Erderwärmung könnte dies geschehen und dadurch wird das Wetter Katastrophal und die Erde nicht mehr bewohnbar.

Ich denke, das Ende der Menschheit geschieht durch die Umweltverschmutzung, Klimakatastrophe. Vielleicht bleibt der Wasserkreislauf der Meere stehen, weil es nur noch warm Wasser gibt, wegen der Erderwärmung könnte dies geschehen und dadurch wird das Wetter Katastrophal und die Erde nicht mehr bewohnbar.

Eine ernstzunehmende Möglichkeit. Die habe ich in meiner Umfrage leider vergessen.

Zurück
Oben