Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Untergejubelte Kinder: Indirekte "Vergewaltigung" des Mannes?

Habe im Bekanntenkreis etliche Kollegen die Kinder haben welche nie gewollt waren.
Der Ablauf war fast immer der Gleiche: Die Mädels haben sich absichtlich schwängern lassen und das einnehmen der Pille vorgetäuscht, ja sogar das absichtliche zerstören von Kondomen war dabei.

Ich verachte solche Frauen genauso wie Vergewaltiger, liegt für mich auf der selben Stufe.

Kennt ihr solche ekelhaften Charakterlosen Tussis?

Ist das nicht auch eine Form der Vergewaltigung am Manne und irgendwie auch am Kind?
Das glaube ich ihnen, viele Frauen sind so.
 
Das, oder wie im Fall von meinem Bruder, der von einer kranken Bitch psychisch maltretiert wurde. (Hat sich vor zwei Monaten zugetragen, zahlt sich aus durchzulesen)

Sie gibt vor schwanger von ihm zu sein, mein Bruder traut sich nicht jemanden seine Probleme mitzuteilen, ich erfahre es nur durch Zufall, scheiße ihn zuerst zusammen, war aber dann bereit ihm zu helfen, mit ihm darüber geredet usw usf. Er hält den Kontakt mit ihr, so naiv und gutgläubig wie er ist wollte er für sie da sein. Auf einmal erhält er den Anruf von ihr worauf sie behauptet, dass das Kind "eine Fehlgeburt" gewesen sei, sie habe das "Kind" nach zwei Monaten verloren. Alles hat sich normalisiert, mein Bruder total beruhigt, wird mit 18 kein Vater, bricht den Kontakt mit ihr ab, nachdem ich ihm dazu geraten habe. Paar Wochen später meldet sie sich wieder, offensichtlich angepisst, dass mein Bruder kein Kontakt mehr mit ihr haben will und was für ein schlechter Vater er sein würde, und hält ihm aufeinmal ein Ultraschallbild unter die Nase, es war doch keine "Fehlgeburt". Mein Bruder verfällt wieder in seine Depri-Mode, geht fast nie aus dem Haus, liegt in seinem Bett und war kurz vor'm totalen Zusammenbruch, woraufhin wir uns an unsere Mutter wendeten. Kuna, meine Freundin Grabovceva sowie meine Mater haben darauf behaart, dass sie zu 100% lügt, da einfach paar Fakten nicht passen die sie ihm vorgetischt hat, vor allem was den Schwangerschaftszeitpunkt/Embryonalentwicklung betraf. War auch ziemlich wahr, jedoch konnte man sich nie sicher genug sein.

Um "die Zukunft" zu klären, trifft sie sich mit meinem Bruder, ich auf 30m Abstand hinter ihnen, höre alles mit was sie reden (mein Bruder hat die Kopfhörer so über seinen Hals geworfen, dass ich alles mithören kann). Sie versuchte ihn noch immer davon zu überzeugen, dass sie schwanger sei, weicht allen Fragen von meinem Bruder aus und schmeißt immer ein "hör auf mir Stress zu machen, das tut einer werdender Mutter nicht gut" rein. Ich stelle die beiden dann daraufhin, sie vollkommen überrascht, dass ich davon weiß. Regt sich ebenso darüber auf, dass wir das meiner Mutter erzählt haben, denn "ihre Eltern sollten es >logischerweise< früher erfahren".

Nun ja, wie auch immer. Sie beschließt, auf einmal, das Kind abzutreiben (Es wären noch genau eine Woche Zeit mit der Abtreibungsfrist). Paar Tage danach sollte sie in eine Abtreibungsklinik auftauchen. Ich, so genial und versessen ich eben war die Wahrheit herauszufinden, bin zu dieser Abtreibungsklinik gegangen, hab mich auf der gegenüberliegenden Straßenseite positioniert und dort drei Stunden lang ausgehaart und beobachtet, bin gleichzeitig im Kontakt mit meinen Bruder geblieben. Drei verfickte Stunden bin ich dort gestanden und hab geschaut wer aller so rein/rausgeht. Sie schreibt ihm auf einmal, dass sie fertig mit der Besprechung über die mögliche Risiken einer Abtreibung sei und gerade raus geht. Und, so wie ich's mir schon gedacht hab, ist keine Person rausgekommen. Daraufhin hab ich einer alte Freundin namens Ivana davon berichtet, die dieses Mädchen über ihre Schwester schon länger kennt. Sie hat mir bestätigen können, dass das Ultraschallbild gar nicht ihres (der Bitch) war, sondern das eines ihrer Freundinnen. Noch dazu war die ganze Geschichte ausgedacht. Sie war niemals schwanger, hat ihn mit vollster Absicht psychisch so dermaßen belastet, dass ich mir Sachen von meinem Bruder anhören musste wie "Ich will mich umbringen Dario" und "18 Jahre und schon so ein geschissenes Leben, scheiß auf mein Leben".
Wieso sie das gemacht hat? Weil ihr offensichtlich alle Mittel Recht sind die Aufmerksamkeit meines Bruders auf sich zu lenken.

Wie will ich mit der Sache weiter umgehen?
Nun ja, da sie offensichtlich meinem Bruder absichtlich unnötige Probleme bereitet hat und ihn über zwei Monate psychisch an seine Grenzen belastet hat, was in weiterer Folge bedeutet, dass sie ebenso Probleme mit mir und meiner Familie bekommen hat und als weitere Konsequenz meinerseits Rache geplant ist (was übrigens jedem Hurensohn/Hurenstochter wiederfahren wird, der sich in irgendeinerweise mit mir und meiner Familie anlegt), hab ich vor Taten sprechen zu lassen.
Option 1: besitze eine kleine nette Sammlung von Nacktbildern und Videos wo sie es sich selber macht auf meinem Handy, die sie meinem Bruder im Verlauf von einem halben Jahr geschickt hat, allzeit bereit den Scheiß unter die Balkancommunity auf der Ottakringerstraße hier in Wien zu verbreiten. Und wir wissen ja was so eine Stigmatisierung in tiefkonservativen diasporianischen Balkanschädeln bewirkt.
Option 2 wäre eine zwar abgeschwächte, aber trotzdem effektive Aktion: Ich lad den ganzen Scheiß auf eine CD und werfe es in das Postkasterl ihrer Eltern. Nach Ivanas Angaben zufolge, sind ihre Eltern ziemlich konservativ und denken ihr Kind sei ein unschuldig, jungfräuliches Englein, obwohl sie sich schon durch die halbe Stadt gewetzt hat. Sie auf den Boden der Realität aufklatschen zu lassen wäre ziemlich lustig und weniger hart wie Option 1.

PS: Jetzt beim Durchlesen fällt mir auf, dass sich das wie eine Geschichte von RTLs Mitten im Leben anhört :lol:
Ist echt, könnt Kuna fragen.

Hte End.

Ehrlich Junge, würde das eine mit meinem Bro machen und ich hätte solche Fotos zur Verfügung, ich würde keine Sekunde zögern alle entwickeln zu lassen und ihren Eltern zu schicken.

Und in Wien verbreitest du über Dritte das Gerücht, sie wäre süchtig nach Abtreibungen geworden oder so. ^^
 
Wie will ich mit der Sache weiter umgehen?
Nun ja, da sie offensichtlich meinem Bruder absichtlich unnötige Probleme bereitet hat und ihn über zwei Monate psychisch an seine Grenzen belastet hat, was in weiterer Folge bedeutet, dass sie ebenso Probleme mit mir und meiner Familie bekommen hat und als weitere Konsequenz meinerseits Rache geplant ist (was übrigens jedem Hurensohn/Hurenstochter wiederfahren wird, der sich in irgendeinerweise mit mir und meiner Familie anlegt), hab ich vor Taten sprechen zu lassen.
Option 1: besitze eine kleine nette Sammlung von Nacktbildern und Videos wo sie es sich selber macht auf meinem Handy, die sie meinem Bruder im Verlauf von einem halben Jahr geschickt hat, allzeit bereit den Scheiß unter die Balkancommunity auf der Ottakringerstraße hier in Wien zu verbreiten. Und wir wissen ja was so eine Stigmatisierung in tiefkonservativen diasporianischen Balkanschädeln bewirkt.
Option 2 wäre eine zwar abgeschwächte, aber trotzdem effektive Aktion: Ich lad den ganzen Scheiß auf eine CD und werfe es in das Postkasterl ihrer Eltern. Nach Ivanas Angaben zufolge, sind ihre Eltern ziemlich konservativ und denken ihr Kind sei ein unschuldig, jungfräuliches Englein, obwohl sie sich schon durch die halbe Stadt gewetzt hat. Sie auf den Boden der Realität aufklatschen zu lassen wäre ziemlich lustig und weniger hart wie Option 1.

PS: Jetzt beim Durchlesen fällt mir auf, dass sich das wie eine Geschichte von RTLs Mitten im Leben anhört :lol:
Ist echt, könnt Kuna fragen.

Hte End.

Krass was die mit deinem Bruder abgezogen hat und klar, dass du dich rächen willst. Wie Allissa und Babsi gesagt haben, schick ihr die Bilder damit sie weiß, dass ihr die habt, sag ihr du bist bereit die zu veröffentlichen und sie soll deinem Bruder nie wieder belästigen. Allein der Gedanke daran, dass Leute, die sie hassen Nacktbilder und Videos haben wird sie die nächsten Jahre, wenn dein Bruder schon eine neue Freundin hat und die Story für ihn schon Geschichte ist, jeden einzelnen Tag belasten. Die wird keine Nacht mehr ruhig schlafen können, weil sie weiß, was du machen könntest. Also wenn du dich unbedingt rächen willst, mach das, und nichts von den anderen Optionen die du aufgezählt hast. Sie wird auch so genau das durchmachen, was dein Bruder durchgemacht hat, vielleicht sogar schlimmer, nur dass es nicht nur 2 Monate sein werden sondern Jahre, vlt. sogar Jahrzehnte. Mit den zwei Optionen die du aufgezählt hast begibst du dich, wie Ken geschrieben hat, nur auf ihr Niveau und bist kein Stück besser als die. Es gibt Mädchen die haben sich umgebracht, weil Nacktbilder in der Community verbreitet worden sind und ich nehme mal an soweit willst du es nicht treiben, wenn du allein mit der Drohung sie zu veröffentlichen, sie die nächsten Jahre in die Verzweiflung treiben und dich somit rächen kannst.
 
@Slavo

Dann erzähl ich dir mal meine Story :)

Jetzt kann ich darüber lachen, damals nicht wirklich.....

Meine EX, 4 Jahre war ich mit ihr zusammen, eine Deutsche. Bis auf die Tatsache das sie nicht kochen konnte:lol: lief die Beziehung gut, bis zu dem einen Tag.
Ich bin ein sehr konsequenter Menschen, wenn einmal das Vertrauen weg ist, hat es sich für mich erledigt, ohne Chance auf eine Rückkehr, das wusste sie auch.
Na ja, jedenfalls bin ich an dem Abend zu ihr und mein Schlüssel ging nicht in die Tür? Ich denk so was ist denn jetzt? Schell an der Tür wie so ein Idiot, kein Mensch macht auf. HAb da ne halbe Stunde gestanden bevor die Tür aufging. Hätte sie nicht gehört meinte Sie....NAchdem ich dann böser wurde, sagte sie sie hätte mit einem Kollegen von mir telefoniert und deswegennicht aufgemacht, ich den Typ sofort angerufen, er das stottern angefangen, wusste nicht wie er das erklären soll.
War für mich aber genug, wo kein Vertrauen da keine Beziehung, hab die Sache im selben Moment beendet, wohlgemerkt nach 4 Jahren!

Dran bleiben, jetzt kommt der interessante Teil :)

Nachdem sie wochenlang versucht hat Kontakt mit mir aufzunehmen und ich das ignoriert habe, sah sie mich an einem Abend mit einem anderen Mädel, da brach die Hölle los..
Als ich nach Hause kam sagten meine Eltern ich solle dringend da anrufen es hätte einen Todesfall gegeben.
Hab ich dann gemacht, ich solle sofort zu ihr gekommen, sagte sie unter Tränen.
Hab ich dann getan. Gestorben war niemand, ausser sie fast weil sie völlig fertig mit der Welt war, hat wohl realisiert das die Sache vorbei war. Nachdem sie stundenlang geschrien hat, habe ich ihr versprochen mich in den nächsten Wochen um sie zu kümmern bis sie über den Berg ist.
Das habe ich auch getan und ihre Annäherungsversuche immer wieder abgeblockt, was verdammt schwer war....Männer halt :)
Beim raussuchen meiner letzten Klamotten fand ich dann diverse Schwangerschaftstest im Schlafzimmerschrank??
Da sie in den geschätzten 6 Wochen es dennoch einmal geschafft hat mich in die Kiste zu kriegen fragte ich am Abend was das für ein Scheiss ist???? Würde ihrer Schwester gehören....
War mir zu blöd, deswegen hab ich gesagt das jetzt genug des Kümmerns und der Spielchen wäre und ich mich auch nicht mehr sehen lasse.....
Daraufhin sie mit dem Hammer, zu spät, sie wäre Schwanger und würde das Kind auf jeden Fall behalten!
War für mich damals ein Schock, Kinder sollten nur aus Liebe und in gegenseitigem Einverständnis gezeugt werden. Kinder waren für mich was heiliges.
Ich brach da wortwörtlich zusammen, fing an zu hyperventilieren, keine Luft mehr gekriegt. Nach Stunden hatte ich mich beruhigt und ging nach Hause.

Mein Leben war zu Ende, ging mir so durch den Kopf.
Als sie anrief, sagte ich ihr wütend das sie schwanger sein kann wie sie will mich das nicht interessieren würde.
Am selben Abend war ich auf der Autobahn unterwegs, klingelt das Handy, anonym.
Sie war dran und sagt sie hätte 2 Packungen Schlaftabletten geschluckt, sie will nicht mehr ohne mich leben und beendet jetzt ihr Leben und das meines Kindes.

Mit einem Pulsschlag von 200 bi ich auf den Notstreifen und rückwärts zur letzten Ausfahrt, hab gewendet und bin sofort dahin.
Tür war verriegelt, hab ich dann eingetretten. Sie lag auf dem Boden regungslos. Hab sie dann in die Dusche geschleppt und ihr die Finge in den Hals gesteckt bis sie sich die Seele aus dem Leib gekotzt hat. Wollte den Notarzt rufen, daraufhin sagte sie sie hätte nix genommen?????
Ich wollte nur wieder raus, da hat sie vorher bereits die Tür vom Hausflur abgeschlossen. Klammerte sich an mich und lies heulend und schreiend nicht mehr los.
Irgendwann hab ich es geschafft mich loszureißen und die Tür aufgeschlossen.

Einige Tage später bekam ich Post von der Kriminalpolizei. Eine Vorladung.
Sie hatte mich angezeigt, ich solle versucht haben sie zu ermorden, mit einem Küchenmesser?????
Der nächste Schock für mich, die nächste Panikattacke.
Eine Kontaktaufnahme zu ihr war jetzt nicht mehr möglich.....

Kurze Zeit später bekam ich eine weitere Vorladung von der Kripo. Da sagte man mir die Anzeige wäre zurückgezogen worden, es hätte sich um ein Versehen gehandelt. Der Bulle hat mir gleich gesagt das er die Story nicht geglaubt hat.

Sie hat dann versucht Terror bei meinen Eltern zu machen, denen erzählt sie wäre schwanger, Ultraschallfotos mitgebracht etc.
Einmal hab ich sie da erwischt und ihr gesagt sie soll zusehen das sie einen großen Bogen um mich um meine Familie macht sonst passiert wirklich das weswegen sie mich angezeigt hat und dann glaubt ihr erst recht keiner mehr....

Am ende hat sich rausgestellt das sie nie schwanger war.....

Psychoschlampe hoch 10! Und das ohne irgendwelche Vorzeichen in den ganzen 4 Jahren.
Erst als die Verlustangst da war, zeigte sie ihr wahres Gesicht.
Gott sei dank hatte dieser Alptraum ein Ende ohne weitere Konsequenzen....




Ach ja, Nacktmaterial von ihr hab ich tonnenweise, bin aber nie auf die Idee gekommen das in irgendeiner Form verbreiten zu wollen.
Wollte nie auf ihr Niveau sinken
 
Zurück
Oben