Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

unterschied zwischen albaner und serben

AK47 schrieb:
Und sich natürlich gegen die serbische Aggression verteidigt.

das ist ja auch ok ,nur caffes und öffentliche einrichtungen in die luft zujagen statt militärischeeinrichtungen in die luft zujagen,ist ja woll ein wiederspruch von einer befreiungsarmee .

TigerS schrieb:
AK47 schrieb:

das ist ja auch ok ,nur caffes und öffentliche einrichtungen in die luft zujagen statt militärischeeinrichtungen in die luft zujagen,ist ja woll ein wiederspruch von einer befreiungsarmee .

Man muß die Terroristen dort bekämpfen wo sie sind.

Gentleman schrieb:
So unähnlich sind Albaner und Serben nicht.

Die Religion, Sprache und Abstammung unterscheidet uns, von der Mentalität her und all dem, gleichen wir uns aufs Auge genau.

Das stimmt was du sagst,selbst die Religion ist gleich bei manchen Albanern.Bei orthodoxen Albanern sind Serbenlange nicht so verhasst wie bei Albanern aus Serbien(Kosovo).

Tja, was lernen wir daraus? Wir sind uns doch sehr ähnlich. Und wie sage ich immer so schön? Je ähnlicher man sich sind desto mehr hasst man sich. So ist der Balkan.

AK47 schrieb:
TigerS schrieb:
AK47 schrieb:

Man muß die Terroristen dort bekämpfen wo sie sind.

denkst du überhaubt bevor du redest ?

was haben junge und ältere menschen damit zutun die in einem caffe sitzen und sich die eierkraulen !
wenn behinderte melizen scheisse bauen ?
und die Uck diese ja ausschalten sollten ,aber darauf selber zivilisten terroriesieren .

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Tja, was lernen wir daraus? Wir sind uns doch sehr ähnlich. Und wie sage ich immer so schön? Je ähnlicher man sich sind desto mehr hasst man sich. So ist der Balkan.
da muss ich dier leider recht geben gut geschriben 8)

TigerS schrieb:
was haben junge und ältere menschen damit zutun die in einem caffe sitzen und sich die eierkraulen !
und die Uck diese ja ausschalten sollten ,aber darauf selber zivilisten terroriesieren .

Ach so, es gehen im Kosovo nur Alte und Junge Serben in Cafes.
Sorry das wusste ich nicht. :roll:

AK47 schrieb:
TigerS schrieb:

Ach so, es gehen im Kosovo nur Alte und Junge Serben in Cafes.
Sorry das wusste ich nicht. :roll:

tja da bestätigst du wieder meine aussage .
rede ich hir von allen caffes im kosovo oder von dem das in die luft gejagt wurde ?

Zurück
Oben