Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

unterschied zwischen albaner und serben

TigerS schrieb:
das die serbische miliz die albaner terroriest hat sag ich net das ist aber kein krieg in sinne eines krieges , der krieg hat erst angefangen als die Uck caffes und öffentliche einrichtungen in die luft zu jagen begangen .

quelle?

serbisches militär und spezialeinheiten sind keine zivilisten! :wink:

TigerS schrieb:
AK47 schrieb:
TigerS schrieb:
was haben junge und ältere menschen damit zutun die in einem caffe sitzen und sich die eierkraulen !
wenn behinderte melizen scheisse bauen ?
und die Uck diese ja ausschalten sollten ,aber darauf selber zivilisten terroriesieren .

Ach so, es gehen im Kosovo nur Alte und Junge Serben in Cafes.
Sorry das wusste ich nicht. :roll:

tja da bestätigst du wieder meine aussage .
rede ich hir von allen caffes im kosovo oder von dem das in die luft gejagt wurde ?

sicherlich gab es die uck auch vor der serbischen besatzung..... :roll:

wer hat euch nach kosova bestellt, außer euren kosovo-serben, die gewohnt waren kolonial-herren zu sein?

mi_srbi schrieb:
Gentleman schrieb:
So unähnlich sind Albaner und Serben nicht.

Die Religion, Sprache und Abstammung unterscheidet uns, von der Mentalität her und all dem, gleichen wir uns aufs Auge genau.

Das stimmt was du sagst,selbst die Religion ist gleich bei manchen Albanern.Bei orthodoxen Albanern sind Serbenlange nicht so verhasst wie bei Albanern aus Serbien(Kosovo).

Ja weil die aus Südalbanien euch nicht kennen sie wissen nicht was für Holzköpfe ihr manchmal seit.....................

drenicaku schrieb:
TigerS schrieb:
AK47 schrieb:
TigerS schrieb:
was haben junge und ältere menschen damit zutun die in einem caffe sitzen und sich die eierkraulen !
wenn behinderte melizen scheisse bauen ?
und die Uck diese ja ausschalten sollten ,aber darauf selber zivilisten terroriesieren .

Ach so, es gehen im Kosovo nur Alte und Junge Serben in Cafes.
Sorry das wusste ich nicht. :roll:

tja da bestätigst du wieder meine aussage .
rede ich hir von allen caffes im kosovo oder von dem das in die luft gejagt wurde ?

sicherlich gab es die uck auch vor der serbischen besatzung..... :roll:

wer hat euch nach kosova bestellt, außer euren kosovo-serben, die gewohnt waren kolonial-herren zu sein?

besatzung? ich glaub darüber haben wir dieskutiert .

1. sag nicht wer hat euch (denn ich gehöre nicht zu denn milizen die unten waren )

2. Kolonial- herren ? sorry das verstehe ich net sind wir in afrika ?
das sie euch scheisse behandelt haben glaub ich dir ,aber das sie euch wie afrikaner behandelt haben

:?

drenicaku schrieb:
TigerS schrieb:
das die serbische miliz die albaner terroriest hat sag ich net das ist aber kein krieg in sinne eines krieges , der krieg hat erst angefangen als die Uck caffes und öffentliche einrichtungen in die luft zu jagen begangen .

quelle?

serbisches militär und spezialeinheiten sind keine zivilisten! :wink:

quelle das es nicht so war ?

ich bin grad am suchen wer erster ist ^^

die UCk hat serbische Polzei-posten angegriffen und nicht serbisches caffes und so
wir sind keine serben die auf zivillisten losgehen

Gjakova schrieb:
die UCk hat serbische Polzei-posten angegriffen und nicht serbisches caffes und so
wir sind keine serben die auf zivillisten losgehen

das mit dem polizei -posten stimmt sag ich ja auch nicht das mit dem caffe aber auch .

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

bleibt bei der thematik ...

man kann kein unterschied zwischen den christlichen albanern und serben sehen ...beide haben identische lebensgewohnheiten ... beide gehen in die kirche und und

kann man euch denn irgendwie anders unterscheiden ???

absolut-relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch ...

wo liegt der unterschied zwischen einem albanischem christen und einem serbischem christen ??

ich mein , gibt es irgendwelche traditionelle unterschiede ?? und welche gemeinsamkeiten haben diese ??

biba

Du verdammter drecks islmaist du!!

Ich als MOslem und Albaner schäme mich für so einen wie dich.

Ich weis schon worauf du hinauwillst, du willst hier chrsitliche Albaner mit dem Erfeind der Albaner, die Serben gleichstellen.

du bist eifach ein radikaler islamist.

aber dass ist typisch für dich, wenn du mal mehr Leute kennen würdest, würdest du wissen dass alle, ob Serbe, Kroate, Albaner oder Bosnier, alle aus dem Balkan haben die gleiche Mentalität.

Zurück
Oben