halts Maul du islamist
Ein Islamist ist einer der den Islamischen Glauben zu Extrem lebt und dass ist laut Koran verboten, daher bist du kein moslem, sondern ein Islamist und
hast mit dem Islam überhaupt nichts zu tun.
Was ist dein Ziel dieser Diskusion?
Du bist Moslem, und du würdest auch gerne alle Albaner als richtige krasse Moslms ansehen, dein wunsch ist es dass die Albaner dem Albanertum den Rücken zukehren und sich dem heutigem Islam zuwenden, islamisten werden.
Und Serben sind die Erzfeinde der Albaner..
Also ist es doch naheliegend dass du hier nur versuchst die albanischen Christen zu erniedrigen weil du genau weisst dass es eine beleidigung für einen Albaner ist ihn mit einem Serben zu vergleichen.
Du bist mir geistig überlegen?

Ich hoffe dass du das wirklich auch ernst meinst!!!
Aber nur soviel, wir kennen uns lange, ja das stimmt, aber nicht gut, weil ich deine PErson nie wirklich leiden konnte, aber eins weis ich mit sicherheit, dass du der letzte hier bist der geistig was drauf hatt.
Du bist ein geistiger Krüppel, hast genug Problemem mit dir selber, also probier erst gar nicht dich hier mit einem anzulegen, weil du gar nicht in der Lage dazu bist.
EIn Psychofreak will sich anlegen,,............. huhuuuuuuuu ichhab angst.
Leg dich lieber mit deinem imaginären Binladen Freund an, ich wette du gewinnst
Und noch was, halts maul man, du bist so peinlich.
Ich bin Moslem, aber so einen Moslem wie dich könnt ich in den Arsch tretten, denn solche wie du radikalisieren unseren Glauben.!!!!!
Und noch was, du bist kein wahrer Moslem, du hast absolut nichts mit dem Islam zu tun, du hast doch nicht mal siziale Kompetenzen, du weist nicht mal wie du dich verhalten sollst, du hast keine Freunde und dass nicht ohne Grund und du versuchst andreGlaubensrichtungen zu erniedrigen obowhl im Koran ganz genau steht dass man in Zwang Christen Juden beschützen muss!!
Aber sowas weist du nicht, du merkst dir nur die stellen: "nur ein Moslem verdient es zu leben" "nur der Islam ist das wahre, alles andere ist falsch" blablablabalablab
du bist ein islamist, einer der seinen Glauben nicht für dich lebt, sondern seinen Glauben für seine Fehler missbracht damit man die Fehler vor sich selbst Rechtfertigen kann, ein Islamist halt!!
Und dass ist im Islam verboten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt halts maul und verkrich dich in einer Ecke....
Ps. Man sieht es deinen Texten an, dass du eine linke sau bist..!!!