Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

unterschied zwischen albaner und serben

absolut-relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch ...

wo liegt der unterschied zwischen einem albanischem christen und einem serbischem christen ??

ich mein , gibt es irgendwelche traditionelle unterschiede ?? und welche gemeinsamkeiten haben diese ??

biba

Der Unterschied ist das der albanische Christ Albaner ist und der serbische Christ Serbe.

Traditionell und Kulturell gibt es deswegen in der Tat Unterschiede.

Gentleman schrieb:
So unähnlich sind Albaner und Serben nicht.

Die Religion, Sprache und Abstammung unterscheidet uns, von der Mentalität her und all dem, gleichen wir uns aufs Auge genau.
Richtig.

hallo ...

revolut hüte deine finger und bezeichne hier niemanden als faschisten, nationalisten oder islamisten !!!

werde dich nicht nochmal drum bitten , sondern handeln !!!

biba

revolut ist voll der bauer , allein schon mit sein fake ''Freitag'' hat der sich lächerlich gemacht :lol: vollllllllllllllllllllllllllllllllidiiiiiiiiiiiiiiiooooooooootttttttt :lol: :lol:

was ein radikaler islamist ist weiss er auch nicht , er kennt die bedeutung nicht.

albaner schrieb:
revolut ist voll der bauer , allein schon mit sein fake ''Freitag'' hat der sich lächerlich gemacht :lol: vollllllllllllllllllllllllllllllllidiiiiiiiiiiiiiiiooooooooootttttttt :lol: :lol:

was ein radikaler islamist ist weiss er auch nicht , er kennt die bedeutung nicht.

:lol:

das schreibt der richtige..

ein drecks araber

hallo ...

revolut ... möchte kein streit mit dir , dafür kennen wir uns schon zu lange ..aber wenn du es gerne möchtest und meinst , dass du mir geistig ebenbürtig bist ...dann bitte ...

bleib jedoch sachlich und seriös ...

was ist ein islamist ?

halts Maul du islamist

Ein Islamist ist einer der den Islamischen Glauben zu Extrem lebt und dass ist laut Koran verboten, daher bist du kein moslem, sondern ein Islamist und hast mit dem Islam überhaupt nichts zu tun.

Was ist dein Ziel dieser Diskusion?

Du bist Moslem, und du würdest auch gerne alle Albaner als richtige krasse Moslms ansehen, dein wunsch ist es dass die Albaner dem Albanertum den Rücken zukehren und sich dem heutigem Islam zuwenden, islamisten werden.

Und Serben sind die Erzfeinde der Albaner..

Also ist es doch naheliegend dass du hier nur versuchst die albanischen Christen zu erniedrigen weil du genau weisst dass es eine beleidigung für einen Albaner ist ihn mit einem Serben zu vergleichen.

Du bist mir geistig überlegen? :lol: Ich hoffe dass du das wirklich auch ernst meinst!!!

Aber nur soviel, wir kennen uns lange, ja das stimmt, aber nicht gut, weil ich deine PErson nie wirklich leiden konnte, aber eins weis ich mit sicherheit, dass du der letzte hier bist der geistig was drauf hatt.

Du bist ein geistiger Krüppel, hast genug Problemem mit dir selber, also probier erst gar nicht dich hier mit einem anzulegen, weil du gar nicht in der Lage dazu bist.

EIn Psychofreak will sich anlegen,,............. huhuuuuuuuu ichhab angst.

Leg dich lieber mit deinem imaginären Binladen Freund an, ich wette du gewinnst :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und noch was, halts maul man, du bist so peinlich.

Ich bin Moslem, aber so einen Moslem wie dich könnt ich in den Arsch tretten, denn solche wie du radikalisieren unseren Glauben.!!!!!

Und noch was, du bist kein wahrer Moslem, du hast absolut nichts mit dem Islam zu tun, du hast doch nicht mal siziale Kompetenzen, du weist nicht mal wie du dich verhalten sollst, du hast keine Freunde und dass nicht ohne Grund und du versuchst andreGlaubensrichtungen zu erniedrigen obowhl im Koran ganz genau steht dass man in Zwang Christen Juden beschützen muss!!

Aber sowas weist du nicht, du merkst dir nur die stellen: "nur ein Moslem verdient es zu leben" "nur der Islam ist das wahre, alles andere ist falsch" blablablabalablab

du bist ein islamist, einer der seinen Glauben nicht für dich lebt, sondern seinen Glauben für seine Fehler missbracht damit man die Fehler vor sich selbst Rechtfertigen kann, ein Islamist halt!!

Und dass ist im Islam verboten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jetzt halts maul und verkrich dich in einer Ecke....

Ps. Man sieht es deinen Texten an, dass du eine linke sau bist..!!!

Mach dir einen Gefallen und merk dir meinen Spruch:

Wenn durch irgendetwas egal was es ist, irgendwas besser wird dann ist das gut.

Da du so dich so gläubig siehst dann ist dein Glaube falsch, weil dadurch keinen scheiss besser geworden ist.

Wenn du das verstehst, dan wirst du es nie wagen einen anderen Glauben zu beleidigen, oder gar vor allen öffentlichkeit die Aussage zu machen dass nur der Islam das wahre ist, wenn du ein wahrer Moslem wärst, wüsstest du dass du mit dieser Aussage die innerlichsten Gefühle andere verletzt, aber du peilst das nicht, weil du deinen Glauben nicht peilst!! den ein Moslem, ein Christ...ect. ein Gläubiger weis dass sowas Schmerzen zufügt.

nur du nicht, weil du halt keiner Bist.....

Du missbrauchst den Islam, damit du deine eigene Fehler maskieren kannst.

Und jedes mal wenn du schreibst "Islam ist der wahre glaube"

jedesmal schreibst du" Ich bin kein Gläubiger, ich bin nur ein Idiot der das sagt was irgend ein radikaler Arschwixer gelabert hatt".

Nicht mal mein Hoxha wagt es vor Christen sowas zu sagen und das aus gutem GRUND!!!!

Ich erzähl dir noch eine Geschichte:

2 Nachbarn

einer Christ, einer Moslem

Weil es dem Christen so auf die Eier geht dass der Moslem bettet und Allahekber rufft, shaltet der Christ die Anlage auf Max. Lautsträke, jedentag, jede Woche, de Moslem macht nix, er betet weiter. Nach 2 MOnaten, an einem Tag, hört der Moslem nix, er geht zum Nachbar klopft an die Tür, nix, ruft die Polizei an und die sagen ihm dass er im SPital liegt, er geht ins Spital und besucht den Christen, der Chrsit wundert sich und fragt warum er den da sei obwohl er genau wisse dass er ihn Monatelang ärgerte, der Moslem antowrtete "ich habe plötzlich keine Musik gehört dann wussteich dass etwas nicht stimmt und hab nachgeschaut ob es dir gut geht, und der Christ wurde Moslem :lol:

Fazit: Nur durch das gute Verhalten wirst du andere Menschen überzeugen.

Was dass für dich absolut heisst: Weil du ein Vollidiot bist werden sich alle sagen,der Islam ist scheisse, du übermittelst ja auch nur dass.

deswegen sage ich dass du kein wahrer gläubiger bist, se kerkund nuk je me kry, kerkund!!

Zurück
Oben