Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

unterschied zwischen albaner und serben

Und noch ein Zitat von Baram Curri (MOSLEM!!)

"Die moslem Albaner hatten nie Probleme mit den chrsitlichen Albaner, stehts liefen wir zusammen wie Brüder, nur der Feind versuchte uns gegenseitig aufzuhetzen"

albaner schrieb:
LaLa schrieb:
Montenegrin schrieb:
Es gibt eine GROSSE Gemeinsamkeit zwischen Serben und Albanern:

Beide behaupten Kosovo gehöre ihnen!! 8) 8)

Sie behaupten, wir wissen.

wir behaupten das kosovo uns gehört , ihr wisst das es stimmt.

Kosova gehört bestimmt nicht den Arabern, euch gehört vieleicht die Kammelkacke, aber bestimmt nicht Kosova..

Ich intepretiere diese Sprachlosigkeit als Zeichen dass die Wahrheit bei dir so richtig gesessen hatt

Und was laberst du von geistigen Grenzen, :lol: geh dich mal behandeln du psycho.

Ps. wo ich recht hab, hab ich recht.... :wink:

:thefinger:

du erbärmliches stück Scheizze

hallo ...

du bist in keinster weise und hinsicht auf meinen beitrag eingegangen , woraus ich schliesse , dass deine intelligenz und auffassung bestimmter sachlagen an deren grenzen gestossen ist ...

aber ok , wie ich sehe , hast du gar keine argumente und fakten , deine hassparolen kannst du deinem stolzen opa erzählen ..verschone uns aber damit ...danke dir

biba

Musst du jetzt lügen?

süss

nicht auf deine beiträge eingegangen, lol

ich bin sehrwohl auf deine Beiträge eingegangen, bzw. auf deine Lügen

lügen ist wohl deine spezialität

absolut-relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch ...

wo liegt der unterschied zwischen einem albanischem christen und einem serbischem christen ??

ich mein , gibt es irgendwelche traditionelle unterschiede ?? und welche gemeinsamkeiten haben diese ??

biba

Ich finde die moslemischen Kosovo-Albaner sind den orthodoxen Serben ähnlicher als die katholischen Kosovo-Albaner. Wieso? Weil die katholischen Albaner eher religiös sind und ihre katholischen Bräuche und Sitten beibehalten haben. Die Kosovo albanischen Moslems sind einerseits nicht so religiös und da hat vieles serbisches abgefärbt und die Serben haben ja auch so eine türkisch-moslemische Mentalität ansich die von den Osmanen abgefärbt hat.

Ein Unterschied ist, dass die Serben hier im Forum sich nicht untereinander streiten, wie die Albaner :P

Zurück
Oben