dj-raza schrieb:Ein Unterschied ist, dass die Serben hier im Forum sich nicht untereinander streiten, wie die Albaner
Stimmt nicht, Die Serben haben sich wegen der Relgion einander geschlachtet Bosnien-Serbien.
dj-raza schrieb:Ein Unterschied ist, dass die Serben hier im Forum sich nicht untereinander streiten, wie die Albaner
Grobar schrieb:Um was gehts?
Revolut schrieb:albaner schrieb:LaLa schrieb:Montenegrin schrieb:Es gibt eine GROSSE Gemeinsamkeit zwischen Serben und Albanern:
Beide behaupten Kosovo gehöre ihnen!! 8) 8)
Sie behaupten, wir wissen.
wir behaupten das kosovo uns gehört , ihr wisst das es stimmt.
Kosova gehört bestimmt nicht den Arabern, euch gehört vieleicht die Kammelkacke, aber bestimmt nicht Kosova..
absolut-relativ schrieb:hallo zusammen , ich grüsse euch ...
wo liegt der unterschied zwischen einem albanischem christen und einem serbischem christen ??
ich mein , gibt es irgendwelche traditionelle unterschiede ?? und welche gemeinsamkeiten haben diese ??
biba
Revolut schrieb:dj-raza schrieb:Ein Unterschied ist, dass die Serben hier im Forum sich nicht untereinander streiten, wie die Albaner
Stimmt nicht, Die Serben haben sich wegen der Relgion einander geschlachtet Bosnien-Serbien.
absolut-relativ schrieb:hallo albanski/serbischer christ ....
also ich sehe keinen unterschied zwischen dir und einem serben ...vll sollten wir dich als verständnis nehmen , wieso manche serben so wie du denken ....hehe
welche gemeinsamkeiten hast du mit den serben ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen