Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

unterschied zwischen albaner und serben

hallo ...

sag mal revolut , weisst du eigentlich , dass du dir grad eigentore schiesst ... ??

wie kann ich einen albaner erniedrigen , wenn ich nach den gemeinsamkeiten mit den serben hinterfrage ?? ist eine gleichsetzung mit den serben für dich eine erniedrigung ??

schaut euch diesen revolut an ....kopfschüttel

Nein für mich nicht, da ich anders aufgewachsen bin...

Aber für die meisten ALbaner schon, und dass weist du genau.

Für das muss man kein Genie sein.

Revolut schrieb:
albaner schrieb:
LaLa schrieb:
Montenegrin schrieb:
Es gibt eine GROSSE Gemeinsamkeit zwischen Serben und Albanern:

Beide behaupten Kosovo gehöre ihnen!! 8) 8)

Sie behaupten, wir wissen.

wir behaupten das kosovo uns gehört , ihr wisst das es stimmt.

Kosova gehört bestimmt nicht den Arabern, euch gehört vieleicht die Kammelkacke, aber bestimmt nicht Kosova..

lass dich mal behandeln , nennst du dein opa etwa auch araber ? er ist doch hoxha , ich nehme mal an ein gläubiger. irgendwann wirst du es einsehen was für fehler du begehst mit deinen drogen ,alkohol und deiner hetze gegen den islam. sag nicht das du nicht hetzt , was du schon alles über den islam geschrieben hast , da war viele übertrieben negativ. den christlichen albanern dagegen bist du den den popo gekrochen und hast von kirchen geschwärmt und wie schön ud es dort findest usw..
inshallah werden dir die augen geöffnet

ps. du musst nicht alles extra fettgedruckt schreiben oder in rot markieren.keine angst ,wir lesen es schon kleiner :lol:

absolut-relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch ...

wo liegt der unterschied zwischen einem albanischem christen und einem serbischem christen ??

ich mein , gibt es irgendwelche traditionelle unterschiede ?? und welche gemeinsamkeiten haben diese ??

biba

:roll:

Du tust mir einfach nur leid.

Möge irgend ein Gott dir Vernunft schenken.

hallo albanski/serbischer christ ....

also ich sehe keinen unterschied zwischen dir und einem serben ...vll sollten wir dich als verständnis nehmen , wieso manche serben so wie du denken ....hehe

welche gemeinsamkeiten hast du mit den serben ??

absolut-relativ schrieb:
hallo albanski/serbischer christ ....

also ich sehe keinen unterschied zwischen dir und einem serben ...vll sollten wir dich als verständnis nehmen , wieso manche serben so wie du denken ....hehe

welche gemeinsamkeiten hast du mit den serben ??

siehste...

du bist ein islamist..

keine toleranz und respekt gegenüber andersgläubigen....

Du bist doch kein Albaner, du bist Türke oder Araber, aber bestimmt kein Albaner.

Zurück
Oben