Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

unterschied zwischen albaner und serben

absolut-relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch ...

bleibt bei der thematik ...

man kann kein unterschied zwischen den christlichen albanern und serben sehen ...beide haben identische lebensgewohnheiten ... beide gehen in die kirche und und

kann man euch denn irgendwie anders unterscheiden ???
du verfluchter misgeburt solche *Beleidigung der Familie geloescht. Gez. Hellenic* wie dich muss man einfach abschlachten du verdienst es nicht dich als eine albaner zu nenne du missgeburd du verflcuhter scheiss araber

:verwarnung:

absolut-relativ schrieb:
hallo albanski/serbischer christ ....

also ich sehe keinen unterschied zwischen dir und einem serben ...vll sollten wir dich als verständnis nehmen , wieso manche serben so wie du denken ....hehe

welche gemeinsamkeiten hast du mit den serben ??

Normal siehst du keinen Unterschied weil du Bilnd bist.
Mach deine Augen auf und schau dir die Welt/ das Leben an. Es ist zu kostbar diese durch Religiöse Blindheit zu ignorieren.

Möge Allah dir Augen schenken.

Gjakova schrieb:
absolut-relativ schrieb:

man kann kein unterschied zwischen den christlichen albanern und serben sehen ...beide haben identische lebensgewohnheiten ... beide gehen in die kirche und und

du verfluchter misgeburt solche *Beleidigung der Familie geloescht. Gez. Hellenic* wie dich muss man einfach abschlachten du verdienst es nicht dich als eine albaner zu nenne du missgeburd du verflcuhter du bist so süss araber

Verwarnung?! :roll:

*keine Bange Gez. Hellenic*

dj-raza schrieb:
Revolut schrieb:
dj-raza schrieb:
Ein Unterschied ist, dass die Serben hier im Forum sich nicht untereinander streiten, wie die Albaner :P

Stimmt nicht, Die Serben haben sich wegen der Relgion einander geschlachtet Bosnien-Serbien.

Bitte genauer lesen !!!

Vielleicht kommst du ja selber auf deinen Fahler ?!

Ne ich weis was du meinst...

aber das sind psychisch verstörte Leute die sich vom koran heilung eroffen, und wenn jemand dem Koran wiedrspricht fällt bei Ihnen eine ganz Wlet zusammen.

Ihr Serben definiert euch halt durch den Orthodoxen glauben, wir Albaner durch die Sprache, daher lassen sich alle Glaubensrichtungen bei uns auffinden, von Moslem bis Orthodox.

Aber die 2 Sind primitive Bauern, obwohl sie in der "westluchen" Welt leben, die haben sich nicht integriert, sondern isoliert und isolieren sich nur noch mehr.

Die haben weder eine schulische, geistige noch eine emocionale Bildung.

Das sind ganz einfach gesagt, die Versager von den Verssagern, absolut kein Mitgefühl, kein Respekt.

Ich nenne sie Araber weil sie absolut nichts von albanischen und westlichen Werten in sich haben.

hey gjakove ...mach weiter und du bist sicher bald weg von hier !!!

und zu dir hapemus papas ..... sei etwas tolleranter und weltoffener gegenüber andersdenkender ...setz keine hassparolen in den foren rein !!!

du bist wie ein serbe , ein christ !!! gehst in die kirche , heiratest in der kirche , schaut auf den papst und und wie ein serbe !!!

biba

dj-raza schrieb:
Gjakova schrieb:
absolut-relativ schrieb:

du verfluchter misgeburt solche *Beleidigung der Familie geloescht. Gez. Hellenic* wie dich muss man einfach abschlachten du verdienst es nicht dich als eine albaner zu nenne du missgeburd du verflcuhter du bist so süss araber

Verwarnung?! :roll:

Den absolut sollte man Verwarnen, weil er Mod ist und gezielt versucht christliche Albaner zu erniedrigen, weil er keine andere Glaubensrichtungen tolerieren kann.

absolut-relativ schrieb:

hey gjakove ...mach weiter und du bist sicher bald weg von hier !!!

und zu dir hapemus papas ..... sei etwas tolleranter und weltoffener gegenüber andersdenkender ...setz keine hassparolen in den foren rein !!!

du bist wie ein serbe , ein christ !!! gehst in die kirche , heiratest in der kirche , schaut auf den papst und und wie ein serbe !!!

biba

Deine Bildung ist sehr misserabel, geschweige dein Weltbild.

Die Serben haben kein habemus papas, weil Serben Orthodox sind. Nur die Römisch Katholischen Christen haben den Papst.

Naja, ich habe noch nicht in der Kirche geheiratet.

Naja, wem sag ich eigentlich das.

:roll:

hallo ...

revolut , schämst du dich nicht , dass du einen albaner als erniedrigend siehst , wenn man diesen mit einem serben vergleicht bzw viele gemeinsamkeiten suchen möchte ??!!!

wieso schreibt der albanski christ nichts dazu ?? weil er ganz genau weiss , dass die viele gemeinsamkeiten haben ...er ist genauso wie milos oder boban unbeschnitten !!! trinkt und sauft macht dies macht das ,,,,wo liegt der unterschied ??

das mit dem hapemus papas wurdest du albanischer christ gemeint !!!

revolut ...du wurdest schonmal verwarnt , wieso eigentlich ?? hehe

biba

Absolut

Bist du so ein typisches Kind das drei mal in die Luft geworfen, aber nur zwei mal aufgefangen wurdest? :lol:

Zurück
Oben