dj-raza schrieb:absolut-relativ schrieb:hallo ...
revolut , schämst du dich nicht , dass du einen albaner als erniedrigend siehst , wenn man diesen mit einem serben vergleicht bzw viele gemeinsamkeiten suchen möchte ??!!!
wieso schreibt der albanski christ nichts dazu ?? weil er ganz genau weiss , dass die viele gemeinsamkeiten haben ...er ist genauso wie milos oder boban unbeschnitten !!! trinkt und sauft macht dies macht das ,,,,wo liegt der unterschied ??
das mit dem hapemus papas wurdest du albanischer christ gemeint !!!
revolut ...du wurdest schonmal verwarnt , wieso eigentlich ?? hehe
biba
Du versucht dich und das albanische Volk durch den Glauben von den Serben zu differenzieren, indem du betonst, dass die Serben "saufen" etc. , aber das an deiner untoleranten Einstellung absolut nix dem Koran gerecht wird, siehst du nicht...
Du bist wirklich einer dieser Menschen, die im Leben auf nichts stolz sein können, und sich dadurch krampfhaft an Religion bzw. Nationalitäten klammern. Das Paradoxe ist jedoch, dass du den Koran sogar falsch lebst und mit deiner Einstellung ein schlechtes Vorbild bist. Ich freue mich jedoch bei einigen Albanern hier weltoffene Züge zu erkennen wie bei mir. Und das verbindet...
zusätzlich hatt er enorme psychisch emocionale Probleme...