Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

unterschied zwischen albaner und serben

dj-raza schrieb:
absolut-relativ schrieb:
hallo ...

revolut , schämst du dich nicht , dass du einen albaner als erniedrigend siehst , wenn man diesen mit einem serben vergleicht bzw viele gemeinsamkeiten suchen möchte ??!!!

wieso schreibt der albanski christ nichts dazu ?? weil er ganz genau weiss , dass die viele gemeinsamkeiten haben ...er ist genauso wie milos oder boban unbeschnitten !!! trinkt und sauft macht dies macht das ,,,,wo liegt der unterschied ??

das mit dem hapemus papas wurdest du albanischer christ gemeint !!!

revolut ...du wurdest schonmal verwarnt , wieso eigentlich ?? hehe

biba

Du versucht dich und das albanische Volk durch den Glauben von den Serben zu differenzieren, indem du betonst, dass die Serben "saufen" etc. , aber das an deiner untoleranten Einstellung absolut nix dem Koran gerecht wird, siehst du nicht...
Du bist wirklich einer dieser Menschen, die im Leben auf nichts stolz sein können, und sich dadurch krampfhaft an Religion bzw. Nationalitäten klammern. Das Paradoxe ist jedoch, dass du den Koran sogar falsch lebst und mit deiner Einstellung ein schlechtes Vorbild bist. Ich freue mich jedoch bei einigen Albanern hier weltoffene Züge zu erkennen wie bei mir. Und das verbindet...

zusätzlich hatt er enorme psychisch emocionale Probleme...

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

aha SPQR ...bist nicht du derjenige der immer behauptet , es gäbe mehr christliche albaner als muslimische albaner ??

komisch komisch ...

du bist wie ein serbe , da ist kein unterschied , was ich persönlich nicht schlimm finde ...habt dieselben lebensgewohnheiten und und

ist doch nicht schlimm wenn du zu denen gehörst ....es kann ja gut sein , dass neben dir in kirche ein serbe sitzt ...stimmts ??

biba
nein man es ist hoffnungslos seit wann geht ein sebre in einer Katholische Kirche bist du jetzt ganz verblödet oder was ist los wurdest du zu viel von denn arabern im kopf gefickt das du jetzt so ein scheiss rauslässt

dj-raza schrieb:
absolut-relativ schrieb:
hallo ...

revolut , schämst du dich nicht , dass du einen albaner als erniedrigend siehst , wenn man diesen mit einem serben vergleicht bzw viele gemeinsamkeiten suchen möchte ??!!!

wieso schreibt der albanski christ nichts dazu ?? weil er ganz genau weiss , dass die viele gemeinsamkeiten haben ...er ist genauso wie milos oder boban unbeschnitten !!! trinkt und sauft macht dies macht das ,,,,wo liegt der unterschied ??

das mit dem hapemus papas wurdest du albanischer christ gemeint !!!

revolut ...du wurdest schonmal verwarnt , wieso eigentlich ?? hehe

biba

Du versucht dich und das albanische Volk durch den Glauben von den Serben zu differenzieren, indem du betonst, dass die Serben "saufen" etc. , aber das an deiner untoleranten Einstellung absolut nix dem Koran gerecht wird, siehst du nicht...
Du bist wirklich einer dieser Menschen, die im Leben auf nichts stolz sein können, und sich dadurch krampfhaft an Religion bzw. Nationalitäten klammern. Das Paradoxe ist jedoch, dass du den Koran sogar falsch lebst und mit deiner Einstellung ein schlechtes Vorbild bist. Ich freue mich jedoch bei einigen Albanern hier weltoffene Züge zu erkennen wie bei mir. Und das verbindet...

zusätzlich hatt er enorme psychisch emocionale Probleme...

absolut-relativ schrieb:
aha SPQR ...bist nicht du derjenige der immer behauptet , es gäbe mehr christliche albaner als muslimische albaner ??

Ähmm ja. Wenn es du sagst muss es wohl stimmen, auch wenn keine Quelle existiert oder ich das nie behauptet habe.

Aber naja. Vielleicht hast du mal wieder alles falsch verstandten und es als bedrohung angesehen, als mal gesagt wurde, die Zahl der Christen bei den Albanern in Albanien wächst und die Zahl der Muslime bei den Albanern in Albanien sinkt. :lol: Aber was ja nicht heisst das jetzt bei allen Albanern auf der Welt die mehrheit Christen sind. :lol:

SPQR schrieb:
absolut-relativ schrieb:

Ähmm ja. Wenn es du sagst muss es wohl stimmen, auch wenn keine Quelle existiert oder ich das nie behauptet habe.

Aber naja. Vielleicht hast du mal wieder alles falsch verstandten und es als bedrohung angesehen, als mal gesagt wurde, die Zahl der Christen bei den Albanern in Albanien wächst und die Zahl der Muslime bei den Albanern in Albanien sinkt. :lol: Aber was ja nicht heisst das jetzt bei allen Albanern auf der Welt die mehrheit Christen sind. :lol:
hoffe die zahl sinkt auf null bei denn moslems

hallo ...

mal eine ernsthafte frage ....besitzt ein albanischer christ dieselbe mentalität wie ein muslimischer albaner ???

leben die christlichen albaner ihre kultur genauso wie ein albaner aus ??

biba

Scheizze mann

Ich hab noch nie so eine stück Scheizze gesehen.

Man absolut bring dich um junge, tu dir und uns den gefallen und spring vom Balkon, du scheizz psycho Freak ehj!!

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

mal eine ernsthafte frage ....besitzt ein albanischer christ dieselbe mentalität wie ein muslimischer albaner ???

biba

Frag mal deine Mama wie sie es geschafft hatt so eine Missgeburt auf die Wletzu bringen...

Und dazu frag sie noch ob sie sich nicht shämt für so einen behindertes Kind.

@AR

Merkst du nicht das du von allen Usern ausgelacht wirst?
Nur deine mental Gleichgesinnten vertretten auch deine (sinn-und vernuftfreie) Meinung.

hallo ...

p.s komischer weise lachen mich nur die leute aus , die sehr oft verwarnt wurden und nicht wissen , wie man sich einem forum zu verhalten hat ...

ANTWORTE AUF DIE FRAGEN ....lauf nicht weg

Zurück
Oben