Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

unterschied zwischen albaner und serben

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

mal eine ernsthafte frage ....besitzt ein albanischer christ dieselbe mentalität wie ein muslimischer albaner ???

leben die christlichen albaner ihre kultur genauso wie ein albaner aus ??

biba

Ganz simpel und einfach. JA.

Mal eine Gegenfrage, ... Hast du überhaupt schon mal einen christlichen Albaner getroffen, geschweige gesehen?

Es ist schon lustig, ... bis vor kurzer Zeit dachtest du die albanischen Christen können nur Italienisch reden. :lol:

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

mal eine ernsthafte frage ....besitzt ein albanischer christ dieselbe mentalität wie ein muslimischer albaner ???

p.s komischer weise lachen mich nur die leute aus , die sehr oft verwarnt wurden und nicht wissen , wie man sich einem forum zu verhalten hat ...

ANTWORTE AUF DIE FRAGEN ....lauf nicht weg
ein albanischer christ hat dieselbe kultur du vollidiot die selben auch nachem Kanun wie die meisten anderen albaners bist du so blöd oder tust du nur so
auf dem kopf gefallen heute oder was ist los mit dior

Auch mal eine Frage.

Wenn die albanischen Christen keine Albaner sind, ... wieso ist dann im Regelbuch der wahren Albaner, also dem Kanun, ein ganzes Kapitel nur der Kirche gewidmet?

Sehr komisch. Eine Verschwörung?

SPQR schrieb:
absolut-relativ schrieb:
hallo ...

biba

Ganz simpel und einfach. JA.

Mal eine Gegenfrage, ... Hast du überhaupt schon mal einen christlichen Albaner getroffen, geschweige gesehen? :lol:

spinnst du!!

Der hatt doch in wirklichkeit keine Freunde, und das weis ich aus einer guten quelle.

Der hatt nur im Internet freunde, und auch nur so Totalversager die aus der SChule geflogen sind und Arbeitslos sind wie der User "albaner".

hallo ...

wenn ein albanischer christ dieselbe mentalität wie die muslimischen hat , wieso bezeichnen diese christlichen albaner die muslimischen als araber oder türken ??

hey hapemus papas , gehst du mit schuhen ins haus rein , bist du nicht beschnitten ? trägst du ein kreuz ? gehst du in die kirche ?

all diese fragen beantwortest du hapemus papas mit ja , die moslems jedoch mit nein !!!

also bist du wie ein serbischer landsmann ....stimmts ?

biba

SPQR schrieb:
Auch mal eine Frage.

Wenn die albanischen Christen keine Albaner sind, ... wieso ist dann im Regelbuch der wahren Albaner, also dem Kanun, ein ganzes Kapitel nur der Kirche gewidmet?

Sehr komisch. Eine Verschwörung?

DAs Problem ist nicht dass christen angeblich keine "albaner" sind.

SONDERN DASS ER KEINER IST!!

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

wenn ein albanischer christ dieselbe mentalität wie die muslimischen hat , wieso bezeichnen diese christlichen albaner die muslimischen als araber oder türken ??

hey hapemus papas , gehst du mit schuhen ins haus rein , bist du beschnitten ? trägst du ein kreuz ? gehst du in die kirche ?

all diese fragen beantwortest du hapemus papas mit ja , die moslems jedoch mit nein !!!

biba

NEIN AUCH MOSLEMS WIE ICH UND Viele ANDERE NEnnen DICH AFGHANE UND ARABeR, MiSSGEBURT, ARBEITSLOSEN TOTALVERSAGER, PSYCHOFREAK!!!!!

und das zu recht

und siehte.

Du bist doch hier der die andersgläubigen erniedrigst, du bist doch der der die Christen als "unhygienisch" darstellen will als "primitiv"!!

Obwohl du der primtive bist!!

revolut du der wahre psycho bist du , sieh dir mal deine beiträge an. wie gesagt , musst nicht alles grösser schreiben , wie lesen es schon.

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

hey hapemus papas , gehst du mit schuhen ins haus rein , bist du nicht beschnitten ? trägst du ein kreuz ? gehst du in die kirche ?

biba

Dann bist du ein Jude weil du beschnitten bist. 8O
Seid wann ist ohne Schuhe in ein Haus gehen etwas muslimisches?
Dann sind die Japaner auch Moslems? 8O

Nein, dann bist du ein jüdischer Japaner. :lol:

hallo ....

nein das mache ich nicht ...ich weise nur auf die gemeinsamkeiten hin , die der SPQR mit LALA oder SAMOTI hat ...find ich nicht schlimm , ich finde das sogar gut , wenn gleichgesinnte diegleichen eigenschaften haben ....denn ein afghanischer oder arabischer moslem hat dieselben prioritäten wie ein albanischer moslem !!!

SPQR steh zu deinem glauben und versuch etwas licht uns dunkle zu werfen ...welche gemeinsamkeiten hast du mit den dragan oder milos ...??

biba

Zurück
Oben