Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

unterschied zwischen albaner und serben

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

revolut , schämst du dich nicht , dass du einen albaner als erniedrigend siehst , wenn man diesen mit einem serben vergleicht bzw viele gemeinsamkeiten suchen möchte ??!!!

wieso schreibt der albanski christ nichts dazu ?? weil er ganz genau weiss , dass die viele gemeinsamkeiten haben ...er ist genauso wie milos oder boban unbeschnitten !!! trinkt und sauft macht dies macht das ,,,,wo liegt der unterschied ??

das mit dem hapemus papas wurdest du albanischer christ gemeint !!!

revolut ...du wurdest schonmal verwarnt , wieso eigentlich ?? hehe

biba

Wie behindert bist du eigentlich!??!

Kennst du keine albanischen Christen? Ich kenne genug, und was haben die mt serbischen christen gemeinsam?

Du bist auch auch Moslem, na und, hast aber die gleiche Mentalität wie jeder andereauf dem Balkan.

Du bist einfach ein Vollidiot.

ICh schäm mcih echt dass solche Leute wie du sich als Moslem aussgeben, solche primitiven ungebildeteten radikalen Islamisten.

:roll:

Ich wurde verwarn tweil ich dem *Beleidigung der Familie geloescht. Gez. Hellenic* und das zu RECHT!!

und wegen dem freatg fake :lol:

Aber nie hatte ich eine verwarnung für beleidigungen eines Volkes oder einer glaubensrichtung.

hallo ...

eine frage hätte ich schon .... wieso waren die meisten kriegsopfer moslems und keine albanische christen ?? habe noch keinen albanischen christen gelesen oder gesehen , der im krieg gewesen ist ....komisch !!!

lieber ein zivilisierter affe aus afghanistan , als ein spqr oder revolut ...

biba

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

revolut , schämst du dich nicht , dass du einen albaner als erniedrigend siehst , wenn man diesen mit einem serben vergleicht bzw viele gemeinsamkeiten suchen möchte ??!!!

wieso schreibt der albanski christ nichts dazu ?? weil er ganz genau weiss , dass die viele gemeinsamkeiten haben ...er ist genauso wie milos oder boban unbeschnitten !!! trinkt und sauft macht dies macht das ,,,,wo liegt der unterschied ??

biba
absolut-schwul fresse zu und geh nach Afgahnistan dort hat es genug solche idioten wie dich

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

eine frage hätte ich schon .... wieso waren die meisten kriegsopfer moslems und keine albanische christen ?? habe noch keinen albanischen christen gelesen oder gesehen , der im krieg gewesen ist ....komisch !!!

biba

Ja weil es in Kosova mehr Molsems als Chrisen hat und so prozentual automatisch mehr muslimische Opfer als christliche Opfer zu beklagen sind. ... Schon mal was von Mathematik gehört? :lol:

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

biba

Du versucht dich und das albanische Volk durch den Glauben von den Serben zu differenzieren, indem du betonst, dass die Serben "saufen" etc. , aber das an deiner untoleranten Einstellung absolut nix dem Koran gerecht wird, siehst du nicht...
Du bist wirklich einer dieser Menschen, die im Leben auf nichts stolz sein können, und sich dadurch krampfhaft an Religion bzw. Nationalitäten klammern. Das Paradoxe ist jedoch, dass du den Koran sogar falsch lebst und mit deiner Einstellung ein schlechtes Vorbild bist. Ich freue mich jedoch bei einigen Albanern hier weltoffene Züge zu erkennen wie bei mir. Und das verbindet...

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

biba
man man man du bist echt armsleig und ein riesen vollidiot

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

biba

Du bist schon dumm wie scheizze...

Vieleicht weil prozentual mehr Moslem giebt als Christen

Und es gab Christen die in der UCk waren, wie dumm muss man sein das gegenteil zu behaupten?

Schaust du den nie albanischen TV?

ein orthodoxer albanischer General aus Albanien hatt sogar der UCK gedient. vollidiot!!!

Ach die armen katholischen Kirchen in Kosova die während der Kriegszeiten albanische Muslime versteckten und verletzte UCK Soldaten pfelgten.

Ist der Vorwurf das albanische Christen alles Serben sind der Dank dafür?

hallo ...

aha SPQR ...bist nicht du derjenige der immer behauptet , es gäbe mehr christliche albaner als muslimische albaner ??

komisch komisch ...

du bist wie ein serbe , da ist kein unterschied , was ich persönlich nicht schlimm finde ...habt dieselben lebensgewohnheiten und und

ist doch nicht schlimm wenn du zu denen gehörst ....es kann ja gut sein , dass neben dir in kirche ein serbe sitzt ...stimmts ??

biba

Revolut schrieb:
absolut-relativ schrieb:
hallo ...

biba

Du bist schon dumm wie scheizze...

Vieleicht weil prozentual mehr Moslem giebt als Christen

Und es gab Christen die in der UCk waren, wie dumm muss man sein das gegenteil zu behaupten?

Schaust du den nie albanischen TV?

ein orthodoxer albanischer General aus Albanien hatt sogar der UCK gedient. vollidiot!!!
nein er schaut nur AL-Jazira und AL-Arabija

Zurück
Oben