Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

unterschied zwischen albaner und serben

Revolut schrieb:
SPQR schrieb:
Auch mal eine Frage.

Wenn die albanischen Christen keine Albaner sind, ... wieso ist dann im Regelbuch der wahren Albaner, also dem Kanun, ein ganzes Kapitel nur der Kirche gewidmet?

Sehr komisch. Eine Verschwörung?

DAs Problem ist nicht dass christen angeblich keine "albaner" sind.

SONDERN DASS ER KEINER IST!!

Nein, ... wie kommst du auf sowas unmenschliches. :lol:

absolut-schwul du verdammter afghane verpiss dich in eine loch zurück man lass dich nicht mehr blicken vershcmutze diese welt nicht mit deine scheisse gelabber

albaner schrieb:
revolut du der wahre psycho bist du , sieh dir mal deine beiträge an. wie gesagt , musst nicht alles grösser schreiben , wie lesen es schon.

Nein euch müsste man das in die Birne einschlagen...

ich schäme mich solche missgeburten wie euch 2 als Landsleute zu haben.

Ihr müsst ja extreme Problem emit euch selbst haben, sheizze man, solche Psychos ehj...

armselig was ihr da liefert, einfah nur armselig und nnen sich noch dazu Moslem

IHR SeiD DOCH einen sCheizz moslEm¨!!!

schaut euch doch an, dass hat absolut nix mit dem Islam zu tun ihr missgeburten.

absolut-relativ schrieb:
hallo ....

nein das mache ich nicht ...ich weise nur auf die gemeinsamkeiten hin , die der SPQR mit LALA oder SAMOTI hat ...find ich nicht schlimm , ich finde das sogar gut , wenn gleichgesinnte diegleichen eigenschaften haben ....denn ein afghanischer oder arabischer moslem hat dieselben prioritäten wie ein albanischer moslem !!!

SPQR steh zu deinem glauben und versuch etwas licht uns dunkle zu werfen ...welche gemeinsamkeiten hast du mit den dragan oder milos ...??

biba
ein dummer afganhe und ein dummer araber hat nicht das geringste mit einem albaner zu tun versuch nicht uns als scheiss arabers darzustellen weil wir ertsens nicht unser blut heiraten so wie es die arabers es tun oder wir heiratne nicht 5 fraune so wie es dir arabers es tun oder wir steingien unsere fraune oder hängen sie nicht auf wie es die arabers es tun also

SPQR schrieb:
Revolut schrieb:
SPQR schrieb:
Auch mal eine Frage.

Wenn die albanischen Christen keine Albaner sind, ... wieso ist dann im Regelbuch der wahren Albaner, also dem Kanun, ein ganzes Kapitel nur der Kirche gewidmet?

Sehr komisch. Eine Verschwörung?

DAs Problem ist nicht dass christen angeblich keine "albaner" sind.

SONDERN DASS ER KEINER IST!!

Nein, ... wie kommst du auf sowas unmenschliches. :lol:

Nur eine Schlussfolgerung seines verhalten...

Die Probleme hatt er alle selber deswegen, und vorallem muss der verdammt einsam sein dass der hier auf diese Weise aufmerksamkeit sucht.

hallo ...

also revolut ...mein landsmann bist du schonmal gar nicht !! denn ich habe nicht die jugoslawische bzw serbische , ich bekomme meinen pass in meiner mazedonischen botschaft !!! aber auch diesen unterschied wirst du irgendwann mal verstehen

desweiteren möchte ich dich daran erinnern , dass dieser SPQR hier im BF nicht zu seinem glauben steht , woanders jedoch aufmuckt ....zweigesichter-prinzip ?? hehe

biba

absolut-relativ schrieb:
dass dieser SPQR hier im BF nicht zu seinem glauben steht , woanders jedoch aufmuckt ....zweigesichter-prinzip ?? hehe

biba

Keine Angst, ich habe schon nichts gegen japanische Juden. :lol:

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

also revolut ...mein landsmann bist du schonmal gar nicht !! denn ich habe nicht die jugoslawische bzw serbische , ich bekomme meinen pass in meiner mazedonischen botschaft !!! aber auch diesen unterschied wirst du irgendwann mal verstehen

desweiteren möchte ich dich daran erinnern , dass dieser SPQR hier im BF nicht zu seinem glauben steht , woanders jedoch aufmuckt ....zweigesichter-prinzip ?? hehe

biba
haha wer hat denn gesagt das ich die serbische staatsbürgerschaft habe oder er ich habe die seit dem ende des krieges nicht mehr und das wird auch so bleiben also sabbere schön weiter und eines noch ich weiss nciht was du für ein dummer albane rbist eigentlich sind die mazedonsichen-albaners nciht so wie er die sind eher patriotisch nur die mazedonsichen-albaners in der diaspora spielen voll auf denn ultra moslem

hallo ...

gjakova , das lesen hast du nicht erfunden , stimmts ?? dort steht nämlich REVOLUT und nicht gjakove !!

SPQR , also ich bin moslem ...darfst mich gerne mit den afghanischen oder arabischen moslems vergleichen , obwohl es in der auslebung der religion kein unterschied vorhanden ist ...aber japanischer jude ??? ich glaub du verwechselst da was , hapemus papas ...

biba

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

gjakova , das lesen hast du nicht erfunden , stimmts ?? dort steht nämlich REVOLUT und nicht gjakove !!

SPQR , also ich bin moslem ...darfst mich gerne mit den afghanischen oder arabischen moslems vergleichen , obwohl es in der auslebung der religion kein unterschied vorhanden ist ...aber japanischer jude ??? ich glaub du verwechselst da was , hapemus papas ...

biba

Keine Angst, ich sage schon nichts deinen Spielkamerden im Kindergarten das du in Wahrheit ein japanischer Jude bist. Grosses Indianer Ehrenwort. :wink:

Zurück
Oben