Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

unterschied zwischen albaner und serben

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

also revolut ...mein landsmann bist du schonmal gar nicht !! denn ich habe nicht die jugoslawische bzw serbische , ich bekomme meinen pass in meiner mazedonischen botschaft !!! aber auch diesen unterschied wirst du irgendwann mal verstehen

desweiteren möchte ich dich daran erinnern , dass dieser SPQR hier im BF nicht zu seinem glauben steht , woanders jedoch aufmuckt ....zweigesichter-prinzip ?? hehe

biba

Was willst du eignetlich? geh und piss dir in die Fresse.

Du hast in keiner Sache eine Ahnung, und zusätzlich bist du noch ein vollpsycho.

Meine Landsmänner sind alle Albaner, aber nicht Afghanen und solche piss Araber wie du..

der SQFR ist im gegensatz zu dir normal im Kopf.. du aberbist der grösste Psycho wo ich je im leben gesehen habe...

Ich habe schon immer gewusst dass du ein psycho bist, die Liebe GAIA war sogar sehr überrascht dass ich gemerkt habe denn sie wusste es ja von dir, hast es ja ihr erzählt wie psycho du bist:lol: :lol:

also halts maul und gib dir ne Kugel

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

gjakova , das lesen hast du nicht erfunden , stimmts ?? dort steht nämlich REVOLUT und nicht gjakove !!

SPQR , also ich bin moslem ...darfst mich gerne mit den afghanischen oder arabischen moslems vergleichen , obwohl es in der auslebung der religion kein unterschied vorhanden ist ...aber japanischer jude ??? ich glaub du verwechselst da was , hapemus papas ...

biba
keien angst das lesen hast du auch nciht erfunden und wie geshat hoffentlich sinkt die zahl in albanien so wie in Kosova von denn moslems auf null

hallo ...

machen wir ein deal , du nennst mich japaner und ich dich als serben und gebe dir direkt einen anderen namen ..anstatt LULZIM heisst du ab jetzt DRAGAN !!

also dragan ....erzähl uns von den gemeinsamkeiten

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

machen wir ein deal , du nennst mich japaner und ich dich als serben und gebe dir direkt einen anderen namen ..anstatt LULZIM heisst du ab jetzt DRAGAN !!

wenigstens hat er eine Richtigen Albansichen name LULEZIm und nicht wie du so ein verdamten scheiss arabsichen namen
Und du scheiss mazedonsiche kanalratte fresse zu du fängst langsam an zu nerven

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

Im gegensatz zum Islam, hatt das Christentum sehr viel für die albanische Kutur getan. Und das ist nun mal Fakt.

Also halst maul man... stück scheizze

Und du bist gegen deine eigene Kultur un Wurzeln..

Dein eltern und Grosseltern würden sich schämen ehj wenn die wüssten wie behindert ihr sohn ist..

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

Nööö. Versuch mich nicht zu bestechen, ... ich sag es sonst deinen Kollegen im Kindergarten das du japanischer Jude bist und Israel unterstützen tust. Klein Yusuf und Klein Omar würden sich nicht freuen wenn sie wüssten das Skender in Wahrheit Kaito Shalomski heisst. :(

hallo ...

lass die familie aus dem spiel , oder du wirst verwarnt !!! diskutiere wie ein mann und bleibe sachlich !!!

oder hat dich dieser SPQR angestiftet ?? ncncn

was hat denn ein christ für tetove und gostivar getan , für shkup oder kercove ?? NICHTS !!!

biba

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

lass die familie aus dem spiel , oder du wirst verwarnt !!! diskutiere wie ein mann und bleibe sachlich !!!

was hat denn ein christ für tetove und gostivar getan , für shkup oder kercove ?? NICHTS !!!

biba

Wir ALbaner haben was für euch albaner aus Maze was getan, und wenn du nicht soviel vo arabien sondern von Albanien lesen würdest, würdest du wissen dass die Uck wo Christliche und orthodoxe albaner dienten den schwur leisteten alle Albaner zu befreien.

Aber du hast ja sowieso keinen Plan von nichts

Und ja, deine Eltern müssten sich schämen für so eine stück Scheizze.

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

biba
wo willst du es wissen ob sie etwas getan haben oder nciht
komm man du bist einfach nur ein voll durchgeficktes stückscheisse das zum morgen und mittags und abends nur scheisse frist
und dann das auch wieder rasulässt nähmlich nur scheisse

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

biba

Mutter Theresa?
Aber mal im ernst. ... Was kann schon ein kleines Häfchen albanischer Christen in Mazedonien schon gross anrichten, wenn sie von den albanishcen Brüdern muslimischen Glaubens ausgestossen werden und sich gezwungen füllen, zum Mazedoniertum zu assimillieren? :cry:

Zurück
Oben