Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

unterschied zwischen albaner und serben

SPQR schrieb:
absolut-relativ schrieb:
hallo ...

falsch gjakove ...die meisten blieben in den häusern , wie richtige albaner !!!

hey dragan alias SPQR, WELCHE UNTERSCHIEDEGEMEINSAMKEITEN BESTEHEN ZWISCHEN EUCH CHRISTLICHEN ALBANER UND DEN SERBEN ???

ist eine ernste frage ...

Viele.
Die Sprache ist anderst.
Die Tradition ist anderst.
Die traditionelle Bekleidung ist anderst.
Die Herkunft ist anderst.
Gleich ist die Region in der man lebt, der Balkan.
Der Glaube ist der gleiche.
Die Religion ist aber eine andere: Römisch Katholisch und Albanisch Orthodox --- Serbisch Orthodox.

AR, du bist doch selber Serbe. Deine Vorfahren waren Christen, also Serben. Dann bist du ein japanischer Jude serbischer Herkunft. :lol:
lulezim du hast es dem falschen erklärt er wird das nciht verstehen er hat einen IQ von eime velopneu

hallo ...

danke für die antwort , dass du im innern an dasselbe wir der serbe glaubst ....ihr vertretet daher dieselben ansichten und einstellung zu gott !!!

worin liegt denn dann das problem mit den serben ?? vertrag dich mit deinen glaubensbrüdern und gleichgesinnten ....übrigens , ein serbe ist gar nicht dein erzfeind , sondern dein erzfreund ...

ok , da wir dies geklärt haben kommt die nächste frage ...was ist älter , albanertum oder christentum ???

biba

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

danke für die antwort , dass du im innern an dasselbe wir der serbe glaubst ....ihr vertretet daher dieselben ansichten und einstellung zu gott !!!

worin liegt denn dann das problem mit den serben ?? vertrag dich mit deinen glaubensbrüdern und gleichgesinnten ....übrigens , ein serbe ist gar nicht dein erzfeind , sondern dein erzfreund ...

ok , da wir dies geklärt haben kommt die nächste frage ...was ist älter , albanertum oder christentum ???

biba

:lol:

Ein Serbe hat auch Moses, Abraham/Ibrahim, Jesus/Isa. Du auch, also glaubt du auch vieles wie die Serben. Du hast die gleiche Ansicht wie ein Serbe. :lol:

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

biba
man gib dir eine kulgel du missgeburd

hallo ...

was los christlicher albaner/serbe ... ?? gehen deine antworten aus oder hast du angst , ich könnte dich dahin bringen , wo du nicht gerne sein möchtest ??

komisch dass du nicht zu deiner religion stehst ....

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

was los christlicher albaner/serbe ... ?? gehen deine antworten aus oder hast du angst , ich könnte dich dahin bringen , wo du nicht gerne sein möchtest ??

komisch dass du nicht zu deiner religion stehst ....

Nein mein japanischer Jude serbischer Herkunft. Das Älteste ist das Universum.

Das albanisch/illyrische Volk ist älter als die christliche Religion.

hallo ...

also waren unsere vorfahren keine christen , was waren sie dann ??
wie kannst du mir sagen , dass das christentum die religion meiner vorfahren gewesen ist , wenn doch das albanertum älter ist ....komisch komisch ...

hey albanischer christ ...siehst du wie dein atem nur von kurzer länge ist !!!

soviel zu deinen argumenten , die nicht lange halten können !!

biba

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

also waren unsere vorfahren keine christen , was waren sie dann ??
wie kannst du mir sagen , dass das christentum die religion meiner vorfahren gewesen ist , wenn doch das albanertum älter ist ....komisch komisch ...

hey albanischer christ ...siehst du wie dein atem nur von kurzer länge ist !!!

soviel zu deinen argumenten , die nicht lange halten können !!

biba

Das "Albanertum" selber, sprich die Besa selber ist nicht älter als das Christentum. Auch wissen muss man, also sehr lehrreich für japanische juden serbischer herkunft, das die illyrer den christlichen glauben freiwillig annahmen. Also das das Christentum eine freiwillige Wahl war und noch heute beim albanischen Volk ist. Also das Christentum ist älter als das Albanertum aber wiederum nicht älter als das illyrische Volk.

Was ist älter? Das Albanertum der Islam?

Zurück
Oben