Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

unterschied zwischen albaner und serben

hallo ....

danke DRAGAN ... du hast mir anhand deiner geschriebenen beiträge nur das bestätigt , was ich immer sagte ...

meine vorfahren waren keine christen sondern schamanen ... !!! ob die dann das christentum freiwillig annahmen oder nicht , ist relativ egal , denn jeder mensch entscheidet für sich selbst , was für den richtig und falsch ist ....

der kanun ( albanertum ) der albaner interessiert mich nicht , denn ich lebe nicht nach dem kanun sondern nach den normen für ein weltoffene und tollerante welt !!! doch das albanische kanun verbietet diese haltung ....

SPQR , ihr christlichen albaner habt vieles mit den serben gemeinsam , und daher verstehe ich eure haltung denen gegenüber nicht , zumal ihr denselben glauben habt , dieselben glaubenseigenschaften und richtlinien habt !!!

du hast vieles verraten und das geschrieben , was viele albaner nicht lesen möchten ...daher sollten sich die patriotischen albaner wie gjakove und revlut ernste gedanken machen , dass nur ein miteinander mit den serben lebenswichtig ist , und kein gegeneinander !!!!

biba

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

also waren unsere vorfahren keine christen , was waren sie dann ??
wie kannst du mir sagen , dass das christentum die religion meiner vorfahren gewesen ist , wenn doch das albanertum älter ist ....komisch komisch ...

hey albanischer christ ...siehst du wie dein atem nur von kurzer länge ist !!!

soviel zu deinen argumenten , die nicht lange halten können !!

biba
Irgendwie lustig wie du, primitiver Islamist, die Leute auf schlechte Art provozierst.

Haben die Albaner denn zuerst den Islam angenommen?

mfg

Janiczek schrieb:
Die albaner stammen von den Türken ab die haben das vnden Türken übernommen!!!
Schwachsinn, wenn die Albaner tatsächlich von den Türken abstammen sollen, dann müssten die irgendeine Turksprache sprechen.

ich kenne sehr viele Albaner die Türkisch sprechen können :wink: :wink: :wink: aber ich meinte nur damit das die die religion von den türken übernommen haben

Janiczek schrieb:
ich kenne sehr viele Albaner die Türkisch sprechen können :wink: :wink: :wink: aber ich meinte nur damit das die die religion von den türken übernommen haben
das sind denn gar keine albaner du holzkopf es gibt kein albaner das türkisch kann das sind torbesh also halt die fresse du voll idiot und hör auf scheisse zu labbern

absolut-relativ schrieb:
hallo ....

danke DRAGAN ... du hast mir anhand deiner geschriebenen beiträge nur das bestätigt , was ich immer sagte ...

meine vorfahren waren keine christen sondern schamanen ... !!! ob die dann das christentum freiwillig annahmen oder nicht , ist relativ egal , denn jeder mensch entscheidet für sich selbst , was für den richtig und falsch ist ....

der kanun ( albanertum ) der albaner interessiert mich nicht , denn ich lebe nicht nach dem kanun sondern nach den normen für ein weltoffene und tollerante welt !!! doch das albanische kanun verbietet diese haltung ....

SPQR , ihr christlichen albaner habt vieles mit den serben gemeinsam , und daher verstehe ich eure haltung denen gegenüber nicht , zumal ihr denselben glauben habt , dieselben glaubenseigenschaften und richtlinien habt !!!

du hast vieles verraten und das geschrieben , was viele albaner nicht lesen möchten ...daher sollten sich die patriotischen albaner wie gjakove und revlut ernste gedanken machen , dass nur ein miteinander mit den serben lebenswichtig ist , und kein gegeneinander !!!!

biba
ich hoffe das die albanern albanien udn in kosova die moslems auf null hinabsinkt
weil islam wurde uns von denn türken aufgezwungen und das ist nunmal eine fakt

Lool man kann ja auch übertreiben oder nicht^^ aber sag was du meinst frag lieber ma deine Großeltern!!!! ich kenne sie und ausserdem meint ich eig. nur das die die Muslimische religion von den Türken übernommen haben
!!

Janiczek schrieb:
Lool man kann ja auch übertreiben oder nicht^^ aber sag was du meinst frag lieber ma deine Großeltern!!!! ich kenne sie und ausserdem meint ich eig. nur das die die Muslimische religion von den Türken übernommen haben
!!
nicht übernommen die wurde uns aufgezwungen du halb serbe

Zurück
Oben