P
pqrs
Guest
hallo ....
Dir auch Hallo..
danke DRAGAN ... du hast mir anhand deiner geschriebenen beiträge nur das bestätigt , was ich immer sagte ...
Erkan, was hat er denn bestätigt?
meine vorfahren waren keine christen sondern schamanen ... !!! ob die dann das christentum freiwillig annahmen oder nicht , ist relativ egal , denn jeder mensch entscheidet für sich selbst , was für den richtig und falsch ist ....
Ist es ein Geständnis, dass du Türke bist?
der kanun ( albanertum ) der albaner interessiert mich nicht , denn ich lebe nicht nach dem kanun sondern nach den normen für ein weltoffene und tollerante welt !!! doch das albanische kanun verbietet diese haltung ....
No Comment..
SPQR , ihr christlichen albaner habt vieles mit den serben gemeinsam , und daher verstehe ich eure haltung denen gegenüber nicht , zumal ihr denselben glauben habt , dieselben glaubenseigenschaften und richtlinien habt !!!
Albaner allgemein haben viel mit Serben gemeinsam, was die Mentalität angeht.
du hast vieles verraten und das geschrieben , was viele albaner nicht lesen möchten ...daher sollten sich die patriotischen albaner wie gjakove und revlut ernste gedanken machen , dass nur ein miteinander mit den serben lebenswichtig ist , und kein gegeneinander !!!!
Was hat er denn verraten?
PS: den letzten Satz gebe ich dir ausnahmsweise Recht.
biba