C
Crane
Guest
Revolut schrieb:kennste das lied "ohj lulije me limona, kush ma ka inati ju qift nona"
Was bedeutet das? Kann das mal bitte jemand uebersaetzen?
Revolut schrieb:kennste das lied "ohj lulije me limona, kush ma ka inati ju qift nona"
nichts schlimmesHellenic schrieb:Revolut schrieb:kennste das lied "ohj lulije me limona, kush ma ka inati ju qift nona"
Was bedeutet das? Kann das mal bitte jemand uebersaetzen?
absolut-relativ schrieb:hallo ...
SPQR hat geantwortet und sich geoutet ...daher ist für mich die diskussion beendet ...
revolut ...komm klar und fang dich wieder ... dir gibt niemand recht , ausser der dragan alias spqr und dein gjakove , der dein mitläufer ist ..
biba
ja hab es auch gemerkt das man mit einer wand nicht reden kannSPQR schrieb:absolut-relativ schrieb:hallo ...
SPQR hat geantwortet und sich geoutet ...daher ist für mich die diskussion beendet ...
revolut ...komm klar und fang dich wieder ... dir gibt niemand recht , ausser der dragan alias spqr und dein gjakove , der dein mitläufer ist ..
biba
Nein. Ich habe ledendlich aufgehört mit der Wand Absolut Relativ zu reden.
Revolut und Gjakova.
Seht ihr den nicht das es keinen Sinn macht mit ihm zu reden?
absolut-relativ schrieb:hallo ...
bedeutung ...
ohh blume mit zitrone ...wer mich beneidet ...dem fi.. ich seine mutter !!!
das war eine anspielung ...nur leider kann ich hier keine verwarnung aussprechen , da dies hier nicht meine rubrik ist
biba
Hellenic schrieb:absolut-relativ schrieb:hallo ...
bedeutung ...
das war eine anspielung ...nur leider kann ich hier keine verwarnung aussprechen , da dies hier nicht meine rubrik ist
biba
Gibt es dieses Lied wirklich?
Gjakova schrieb:Hellenic schrieb:absolut-relativ schrieb:hallo ...
bedeutung ...
biba
der text wurde ein bisschen geändert sonst gibt es das lied shcon aber der text geht anderst
Hellenic schrieb:absolut-relativ schrieb:hallo ...
bedeutung ...
biba
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen