Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unterschied zwischen Serben?

Bosnier Serben = Prolls und Großmäuler aber Lebensfroh.

Sumadija-Serben = Einfältig aber so nett und ruhig

Vojvodina-Serben = Arogant und Möchtegern-Europäer.

Beograd-Serben = Denken sie seien besser. Mafija-Mentalität

Kosovo-Serben = Bauern wie Albaner. Ruhig und bescheiden.

Süd-Serben = Sind Schwätzer wie Sinti und Roma. Ein Bulgare würde die eher verstehen als ein Serbe.

Haha grob ein Überblick über die Serben von einem Serben. :cool:

Edit:
Montenegro-Serben = Machen Siesta von 0-24 Uhr, 7 Tage die Woche :mrgreen:

Ich bin Serbe aus Rep.Srpska iergendwie trifft das zu was du sagst User01, auf uns.

Aber uns kann man auch wiede runterschieden zwischen denen aus Hercegovina und mit denen aus Banja Luka Umgebung,Wir sind politisch nationalistischer eingestellt und in Umgebung Banja Luka demokratisch gesínnt.

Ich bin Serbe aus Rep.Srpska iergendwie trifft das zu was du sagst User01, auf uns.

Aber uns kann man auch wiede runterschieden zwischen denen aus Hercegovina und mit denen aus Banja Luka Umgebung,Wir sind politisch nationalistischer eingestellt und in Umgebung Banja Luka demokratisch gesínnt.

man, was hat die politik damit zu tun?

Ich sag nur , dass man uns Serben aus Bosnien auch wieder in zwei Schubladen einteilen kann.Wir aus Nevesinje z.b mögen die aus Banja Luka nicht...

Die bosnischen Serben sind schon lustige und sehr offen beim Gespräch, kenne ein paar, wir sind seit längerem befreundet. Die Serben aus Serbien sind viel reservierter um es so zu vergleichen.

...gruss

jop so siehts aus.

Serben aus Serbien sind meiner Meinung nach zu steiff etc.

wir Serben aus der RS und Krajina sind irwie sehr viel lockerer, reden über alles und sind halt ausgelegt um blödsinn zu machen.

Bist jetzt Stolz auf das, dass ihr Ossis braun denkt oder wie soll man das jetzt verstehen?

Zurück
Oben