Gentleman schrieb:Mir gefällt auch das albanische aus Albanien mehr.
Athleti_Christi schrieb:Gentleman schrieb:Mir gefällt auch das albanische aus Albanien mehr.
Must mal das aus Montengro hören, anstatt dh sagen die ll, also lliet stah dhiet, die können auf teufel komm raus nicht dh sagen, aber wenn sie sprechen hört sich das sehr schön an.
Gentleman schrieb:Mir gefällt auch das albanische aus Albanien mehr.
TigerS schrieb:Gentleman schrieb:Mir gefällt auch das albanische aus Albanien mehr.
wen ich meine kumels albanisch reden hören denk ich immer die kotzen gleich ?
ne mal ernst ich mag die albanische sprache ich find sie lustuig
Macedonian schrieb:Die schönste Sprache ist immer noch italienisch 8)
Guten Morgen, Satansbraten 8)
Albanesi2 schrieb:Ich hab mal irgendwo gelesen
Albanesi2 schrieb:das die Toskana , also eine Region in Italien von denn albanischen Stamm der Tosken benannt wurde.......als sie in Italien im Mittelalter einwanderten.
Macedonian schrieb:Albanesi2 schrieb:Ich hab mal irgendwo gelesen
Albanesi2 schrieb:das die Toskana , also eine Region in Italien von denn albanischen Stamm der Tosken benannt wurde.......als sie in Italien im Mittelalter einwanderten.
Sicher doch, Spamferkel, sicher
Alabama, Alptraum, Albern, Albino, Alpen etc. sind alles albanische Wörter.
Quelle:
Ich
Wer ist heute drann, der große Cesar?
Spannende Grüße
Macedonian
Albanesi2 schrieb:Tja die Zivilisation hängt nur von uns Albanern ab ....
Albanesi2 schrieb:wo wir zogen wurde alles kultiviert..und dann zogen wir weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen