GLOBAL-NETWORK
AKA GOTT
Und wer das Gegenteil behauptet ist dreckiger Islamist oder Türk. Oder beides zusammen, was ja auch keine Seltenheit ist.
Der IS ist Dank der Türkei und dem arabischen Abschaum aus der WÜste erst so groß geworden.
Ölhandel, Waffenlieferungen, ärztliche Behandelung von IS Krieger, die attacken von türkischem Boden während Kobane...Was laberst du überhaupt?
Wieso maßt du dir an, in so einer Distanz über den IS zu urteilen, wo euere Unterstützung doch mittlerweile kein Geheimnis mehr ist?
Entweder bist du bisschen zurückgeblieben oder liest zuviel Daily Sabah....Oder beides, was ja auch keine Seltenheit ist.
Würde ich so einen Beitrag verfassen und würde dieser der Moderation gemeldet werden, so würde man mich wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit dafür verwarnen. Doch was einige offensichtliche Rassisten hier veranstalten und äussern dürfen ohne dafür belangt zu werden ist schon erstaunlich . Irgendein auf dem rücken eines Esels dahergerittener Kurde der wahrscheinlich nicht einmal Fließend Wasser zuhause hat kommt hier ins forum und spielt sich auf als sei er aus einer Grossartigen Weltkultur entsprungen und hätte der Welt eine Errungenschaft nach der anderen beschert.
Man nehme den Text und ändere diesen ein wenig um und er könnte genau so gut von Lutz Bachmann stammen. So liest er sich nämlich für mich, wie ein Facebook eintrag dessen. Dieser Art von Hass und Aggression auf bestimmte Volkgruppen und Nationen werde ich mir nicht bieten lassen. Dabei steht es dem Kurdischen Aleviten doch frei aus dem Land seiner Feinde ("Islamistische Türken, Steppenreiter, Abschaum") abzuziehen, doch wohin?
Und dann auch noch diese art von Disskussionskultur ? Andere Meinungen werden von unserem vorzeigedemokraten ja gar nicht erst zugelassen. Nicht einmal mehr vor Frauen scheint man halt zu machen.
Das Leben in der westlichen Zivilisation will also noch geübt werden.
Gerade für die Bewohner am aüssersten rand Anatoliens scheint dies noch von enormer wichtigkeit.