Komandant Mark
i Vukovi s Ontarija
Die haben auch schöne Frauen
Schwester das riecht nach einem Protest :-kGenauso schlecht wie in der restlichen Welt
Genauso schlecht wie in der restlichen Welt
Nun, die die es könnten vertreten nur Ihre eigenen interessen. Wenn man bedenkt, wie es u. a. auch im Iran zugeht und DA keiner eingreifen will.
...lass dich durch die feindpropaganda nicht in die irre führen!!!....
Wen kennst du denn, der Nordkorea ernsthaft als sozialistisches Paradies bezeichnet?
- - - Aktualisiert - - -
Wen kennst du denn, der Nordkorea ernsthaft als sozialistisches Paradies bezeichnet?
...1. von kim il sung, 2. von kim jong il....3. von kim jong un...4. das weiß man doch...und 5. akzeptiere die fakten....du willst doch mit der raf fraktion hier im forum keine probleme haben....oder?!....
er hat das doch nicht ernst gemeint :dontgetit:
Zeig mal link will's mir selber ansehenIch hab einen Bericht von einem geflohenen Gefaangenen gelesen.
Ich konnte die Nacht darauf nicht schlafen, ich will nicht darüber nachdenken was ich da gelesen hab, weil es einfach unvorstellbar grausam war..
Eine humanitäre Intervention wäre da nötiger als in Syrien, aber dazu ist keiner bereit, so lang man nicht genau weiß, was für Waffen die Nordkoreaner haben und wozu sie bereit sind..
Zeig mal link will's mir selber ansehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen