Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unvorstellbares Leid in Nordkorea

Nun, die die es könnten vertreten nur Ihre eigenen interessen. Wenn man bedenkt, wie es u. a. auch im Iran zugeht und DA keiner eingreifen will.


Eigentlich müsste überall eingegriffen werden, mit dem einzigen Ziel die Menschenrechte durchzusetzen, aber das ist weder realisierbar noch finanzierbar und vom fehlenden Interesse wollen wir mal gar nicht anfangen.

- - - Aktualisiert - - -

...lass dich durch die feindpropaganda nicht in die irre führen!!!....

Wen kennst du denn, der Nordkorea ernsthaft als sozialistisches Paradies bezeichnet? :)
 
Sollen doch mal die Amis im eigenen Land einmarschieren, da werden tagtäglich Menschenrechte gebrochen. Nordkorea ist Cool.
 
Wen kennst du denn, der Nordkorea ernsthaft als sozialistisches Paradies bezeichnet? :)

...1. von kim il sung, 2. von kim jong il....3. von kim jong un...4. das weiß man doch...und 5. akzeptiere die fakten....du willst doch mit der raf fraktion hier im forum keine probleme haben....oder?!....
 
...1. von kim il sung, 2. von kim jong il....3. von kim jong un...4. das weiß man doch...und 5. akzeptiere die fakten....du willst doch mit der raf fraktion hier im forum keine probleme haben....oder?!....

Nein...

Nordkorea ist toll :77:

- - - Aktualisiert - - -

er hat das doch nicht ernst gemeint :dontgetit:

Nein, er hat ein bisschen übertrieben, deswegen das :) am Ende.
 
Ich hab einen Bericht von einem geflohenen Gefaangenen gelesen.
Ich konnte die Nacht darauf nicht schlafen, ich will nicht darüber nachdenken was ich da gelesen hab, weil es einfach unvorstellbar grausam war..
Eine humanitäre Intervention wäre da nötiger als in Syrien, aber dazu ist keiner bereit, so lang man nicht genau weiß, was für Waffen die Nordkoreaner haben und wozu sie bereit sind..
Zeig mal link will's mir selber ansehen
 
Zurück
Oben