Ich hab einen Bericht von einem geflohenen Gefaangenen gelesen.
Ich konnte die Nacht darauf nicht schlafen, ich will nicht darüber nachdenken was ich da gelesen hab, weil es einfach unvorstellbar grausam war..
Eine humanitäre Intervention wäre da nötiger als in Syrien, aber dazu ist keiner bereit, so lang man nicht genau weiß, was für Waffen die Nordkoreaner haben und wozu sie bereit sind..
jajaja immer diese schurkenstaaten und die achse des bösen,blablabla
jemanden der jahrzehnte lang nur propaganda verbreitet und sich nur zu seinem vorteil als selbsternannter weltankläger.weltrichter und welthenker in einer person aufspielt glaub am ende keiner mehr
die zeit der propaganda und angeblich notwendiger völkerrechtswidriger militärinterventionen der nato ist ein für alle mal vorbei und gescheitert.
die nato wird aufgrund massiver erforderlicher einsparungen zur lachnummer und zum zuschauer auf der weltbühne.
Allein die Tatsache, dass die politische Führung das Land so dermaßen isoliert zeigt schon, dass es da nicht so himmlisch zugeht, wie manche wohl denken..
ja weils in albanien so rosig war damalsSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
In einem westlichen, demokratischen Land aufgewachsen, meint schon die dortigen verhältnisse beurteilen zu können. Wärst du in einem kommunistischen Land wie Nord Korea oder damals in Albanien, oder in einem apartheidssystem wie in Süd Afrika oder Kosovo aufgewachsen, wüsstest du, wie sowas möglich ist und wie es zugehen wüde. Also mach mal halblang hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen