Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Urlaub 2005

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Das wäre doch was.Leider ist das zur Zeit nicht möglich.Aber wer weis villeicht können sich wenigstens ein Teil der User treffen.Die genannten und noch Doboljia(auch bestimmt falsch geschrieben)etc. .Wäre auch bereit dann etwas weiter weg zu fahren.Am schönsten wer der Sommer.Bei Ivo an seinem Pool..hi..das wärs. 8)

PS:Bin zwar generell gegen Sperrungen aber bei S. könnte man ne Ausnahme machen.

yellena schrieb:
@Nered bei Leuten wie dir und Cherry, Ajbrs (joj jos uvek ne znam njegov nick da napisem, Jastreb, Mare-Car, kimayanger (wieder falsch?), und einigen Ausnahmen hätte ich nichts dagegen. Der Rest kann mir gestohlen bleiben :lol:

p.s. dieser lSlElRlBl geht mir auf die nerven

AAAAAAAAJJJJJJJJJJJIIIIIIIIIIIIBBBBBBBBBRRRRRRRRRRRSSSSSSSSSS :mrgreen:
und jetzt yellena von rechts nach links lesen und in zukunft schreibt ihr alle ihn richtig :mrgreen:

also ich muss sagen das wär wirklich eine gute idee, obwohl ich glaub ich würd im letzten moment auch zurück ziehen, keine ahnung warum aber :lol: prpa prpa würde meine omi sagen :wink:

also wenn, dann gehen wir paar leute mal richtig gscheit furt (würde ein österreicher sagen) :mrgreen:

cherry
yellena
nered (aber ohne deine kleinen cousinen) :wink:
lupo
und nicht VELIKI DZON vergessen
ach ja, papa schlumpf :wink: (IVO) kommt natürlich auch mit!

i to je to oder? 8)

oh mann jetzt blick ich erst was ajibrs bedeuten soll :lol: Ich dachte aji wären irgendwelche initialien, und rs Republika Srpska :lol:

yellena schrieb:
oh mann jetzt blick ich erst was ajibrs bedeuten soll :lol: Ich dachte aji wären irgendwelche initialien, und rs Republika Srpska :lol:

:mrgreen: guten morgen :wink:

nisam hteo svoje ime napisati und sonst ist mir auch nichts eingefallen, also hab ich srbija verkehrt geschrieben, alles palleti frau anelley? :wink:

lol das ist mir nie aufgefallen

dachte immer das is nen umgangssprachlicher begriff für "ali je brz" :lol:

YUGO55 schrieb:
lol das ist mir nie aufgefallen

dachte immer das is nen umgangssprachlicher begriff für "ali je brz" :lol:

:lol: LOOL hehe Ist das Geil, ich habs gleich gecheckt...^^

PS

Wir sollten einfach die Musik und Website Funktion rausnehmen! Bild soll bleiben, aber Webseiten und Musik solltem nan icht reintun dürfen, erhöht Ivo auch seinen Traffic, ausserdem stürtzt mein Browser ab, wenn ich 20 Tabs öffne und in 10 ist Musik, der läd des dann end langsam, sind ja immerhin 3min pro lied.

ajibrs schrieb:
yellena schrieb:
@Nered bei Leuten wie dir und Cherry, Ajbrs (joj jos uvek ne znam njegov nick da napisem, Jastreb, Mare-Car, kimayanger (wieder falsch?), und einigen Ausnahmen hätte ich nichts dagegen. Der Rest kann mir gestohlen bleiben :lol:

und jetzt yellena von rechts nach links lesen und in zukunft schreibt ihr alle ihn richtig :mrgreen:

also ich muss sagen das wär wirklich eine gute idee, obwohl ich glaub ich würd im letzten moment auch zurück ziehen, keine ahnung warum aber :lol: prpa prpa würde meine omi sagen :wink:

also wenn, dann gehen wir paar leute mal richtig gscheit furt (würde ein österreicher sagen) :mrgreen:

cherry
yellena
lupo

i to je to oder? 8)

Ohne Stoka geht gar nichts! :wink: Schön bei Ivo am Pool sitzen und Cocktails schlürfen...he..he.
PS:Mare,Dobojlija und noch einige andere net vergessen. :wink:

Nered&Stoka schrieb:
ajibrs schrieb:
yellena schrieb:

cherry
yellena
lupo

i to je to oder? 8)

Ohne Stoka geht gar nichts! :wink: Schön bei Ivo am Pool sitzen und Cocktails schlürfen...he..he.
PS:Mare,Dobojlija und noch einige andere net vergessen. :wink:

uf to care! pool, cocktails, nasa muzika 8) hehe

p.s.: ja klar da gibts noch einige die ok sind!
gjergi nehmen wir mit, irgendwer muss ja den mühl putzen :wink:

Zurück
Oben