Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Urlaub in Jugoslawien

in der tat, kennt ivo jugoslawien nur als urlaubsland. richtig gelebt hat er dort nie. die jugokultur hat er auch nie richtig kennen gelernt, doch seltsamerweise diskutiert ivo, mit uns über sämtliche themen die jugoslawien betreffen. aus diesem grund stelle ich jetzt 3 fragezeichen. hier sind sie ???. gruss oliver
Ivo war beim Jugowehrdienst, er hat für das Land gedient. Deine Aussagen klingen daher schon sehr kränkend. Bitte nicht persönlich nehmen, Oli.
 
War für mich immer Besuch bei meinem Verwandten, damals sind die meisten Kinder meiner Gegend bei den Grosseltern aufgewachsen, die Eltern haben in der Schweiz oder in Deutschland gearbeitet.
Ich wuchs in der Schweiz auf. Mit Ausnahme 3 Monaten.

Man war das Dorf früher richtig voll mit Kindern, wir hatten 3 erste Klassen mit je 20 Schüler heute bringen sie nicht mal 3 Schüler für die erste Klasse hin.
 
in der tat, kennt ivo jugoslawien nur als urlaubsland. richtig gelebt hat er dort nie. die jugokultur hat er auch nie richtig kennen gelernt, doch seltsamerweise diskutiert ivo, mit uns über sämtliche themen die jugoslawien betreffen. aus diesem grund stelle ich jetzt 3 fragezeichen. hier sind sie ???. gruss oliver
Du armer Wicht, findest schon wieder keine Zuwendung auf der Straße. Manche Leute sind aber auch hartherzig zu dir. Ich schmeiße mindestens 1 Euro in den Becher wenn jemand es notwendig hat.
Ich bin in Jugoslawien geboren und habe einige Ferien in Jugoslawien verbracht, ich habe bei der Feldarbeit usw. mitgeholfen, Arbeit ist für dich ein Fremdwort wie wir ja in der Zwischenzeit wissen. Abgesehen davon, habe ich mit meiner Frau und mit meinen Kindern viele Urlaube an der jugoslawischen Adria verbracht, bis so hirngefickte Möchtegern-Nationalisten wie du der Meinung waren, Jugoslawien, hier vor allem BiH und Kroatien, in Schutt und Asche legen zu müssen, soviel zu deinem geistigen Durchfall.
Die drei Fragezeichen bei dir sind, warum bist du Obdachlos? Warum bist du Arbeitslos? Warum kannst du dir keinen Urlaub leisten? Die Unterbringung in einer Klinik ist kein Urlaub.
Gruß an hungerleidenden Hartzler und Hetzer Oliver
 
ein land und seine bevölkerung-kultur-mentalität- lernt man nur richtig kennen, wenn man auch dort lebt. die meisten von euch sind doch schon als kleinkinder aus jugoslawien mit ihren familien ausgewandert. im grunde solltet ihr alle mal den ball flach halten,in bezug zu themen die jugoslawien betreffen.seid doch ehrlich zu euch selber. mehr verlange ich gar nicht.deswegen erneut die 3 fragezeichen. hier sind sie ??? gruss oliver
Wenn du ehrlich zu dir selbst wärest, hättest du dich selber schon in die Klapsmühle einweisen lassen.
Gruß an den unfähigen Fragesteller Oliver
 
Ivo war beim Jugowehrdienst, er hat für das Land gedient. Deine Aussagen klingen daher schon sehr kränkend. Bitte nicht persönlich nehmen, Oli.
Nein, war ich nicht, ich habe meinen Wehrdienst in Österreich "geleistet." Mein jüngerer Bruder hat eine Aufforderung zur Stellung bekommen.
Kränkend? Wenn jemand Srebrenica leugnet und diesen Genozid auch noch als "Gefechtstote" bezeichnet, sowas kann mich nicht kränken. Einige Beiträge darüber wurden gelöscht, einige gibt es noch:



serben-medientechnisch- schaden konnte,hat man zu gern unbestätigte zahlen einfach übernommen,die von dem sohn des damaligen alija izetbegovic stammen.was bleibt von srebrenica übrig?ein ereigniss,vielleicht ein militärischer hinterhalt oder perfide trick des westens, gegenüber den serben.leider sind die serben auf diesen bösartigen trick, reingefallen.zum anderen,warum organisierte die bosnisch serbische armee tausende busse,um die moslemischen frauen und kinder aus srebrenica zu tranportieren
 
wozu tiefsitzender hass jemanden treiben kann, hat ivo hier in dem thread wieder einmal mehr bewiesen. aus einem harmlosen urlaub thread macht er einen kriegsschauplatz unterster schublade. jetzt kann jeder sehen, wer ivo wirklich ist. gruss oliver
 
wozu tiefsitzender hass jemanden treiben kann, hat ivo hier in dem thread wieder einmal mehr bewiesen. aus einem harmlosen urlaub thread macht er einen kriegsschauplatz unterster schublade. jetzt kann jeder sehen, wer ivo wirklich ist. gruss oliver
Ivo ist viel zu verweichlicht, sonst wärst du spätestens nach deiner Vergewaltigungsgeschichte für immer gesperrt worden.
 
Warteschlange an der Fähre von Porozine, Otok Cres, ans Festland.
Ich vermute, Brestova hat es damals noch gar nicht gegeben, die Fähre fuhr Rabac und/oder Rijeka an.

Auf der Insel gab es 1965 noch keinen Zentimeter Asphalt, samo Makadam ;-)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
gut das cobra sein leben in seinem kinderzimmer verbringt. draussen in der echten welt, würde er ständig mit aufgeplatztem gesicht rumlaufen. gruss oliver
 
YU war das beste Land auf der verfickten Welt. Bis dann Idioten wieder aus ihren Löchern kamen und es kaputt gemacht haben.
Mein schönes YU, ich weine um dich!
 
Zurück
Oben