Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Urlaub in Skopje

Macedonian schrieb:
Maradona schrieb:
...Skopje gehörte nie in der Geschichte zu Kosovo aber sehr wohl zu Alexanders Reich. In der Stadt Skopje leben über 75% Mazedonier.
...

Beweis es!

P.S
Nicht nur Teil des Kosovo (Dardanien), Shkup (Uskub, Skopje) war sogar Hauptstadt des Kosovo (Dardanien).

Kann gut sein,aber wir sind vom eigentlich Diskussionsthema abgekommen. Das tut alles nichts zur Sache das in Skopje 75% Mazedonier leben.

In PF hat mal so ein Mazedonier gepostet wo die Zahl stand. Wie unser Makedonec schon sagte setzten die Albaner nur ganz knapp durch das in Skopje auch albanische Schuhlen gewährt werden oder so. Mindest Prozentzahl war 20%,sie hatten nur knappüber 20%. Das wurde von der UN oder NATO alles nachgeprüft.

Maradona schrieb:
Kann gut sein,aber wir sind vom eigentlich Diskussionsthema abgekommen.

Träumst du schon wieder? :mrgreen: Wir hatten nie ein Diskussionsthema. Doch selbst wenn wir eins hätten und auch vom Hauptthema abgekommen WÄREN, hätte dies keine Rolle gespielt. Wer Behauptungen aufstellt, sollte diese auch mit objektiven Quellen beweisen / bestätigen / untermauern können. Bist du dazu in der Lage? Ein ganz einfaches JA oder NEIN reicht vollkommen aus.

Maradona schrieb:
Das tut alles nichts zur Sache das in Skopje 75% Mazedonier leben.

Die Rede war - zum 2x mal jetzt - von Shkup (Skopje) inkl. Region.

Macedonian schrieb:
Maradona schrieb:

Träumst du schon wieder? :mrgreen: Wir hatten nie ein Diskussionsthema. Doch selbst wenn wir eins hätten und auch vom Hauptthema abgekommen WÄREN, hätte dies keine Rolle gespielt. Wer Behauptungen aufstellt, sollte diese auch mit objektiven Quellen beweisen / bestätigen / untermauern können. Bist du dazu in der Lage? Ein ganz einfaches JA oder NEIN reicht vollkommen aus.

Maradona schrieb:

Ich weiss nicht was du meinst,ich rede von Skopje samt ihren +- 650000 Einwohner.Von den 650000 sind mindestens 75% Mazedonier.

Alles klar :?: :)

Maradona schrieb:
Macedonian schrieb:
Maradona schrieb:

Maradona schrieb:

Ich weiss nicht was du meinst,ich rede von Skopje samt ihren +- 650000 Einwohner.Von den 650000 sind mindestens 75% Mazedonier.

Alles klar :?: :)

Ja ja, sicher :mrgreen:

... oder was? ... verstanden?

Hallo? ich hatte von urlaub in skopje geredet und wollte tipps und empfehlungen!!

ich hatte nämlich mal gelesen, das es viele billige absteigen gibt, die nicht gerade zu empfehlen sind. und die guten wären recht teuer.
ich kenne mich ja net aus, deswegen wollt ich eure hilfe!

kann man denn abends/nachts in der innenstadt gefahrenlos rum laufen und in cafes sitzen?

ciao

mazi schrieb:
Hallo? ich hatte von urlaub in skopje geredet und wollte tipps und empfehlungen!!

ich hatte nämlich mal gelesen, das es viele billige absteigen gibt, die nicht gerade zu empfehlen sind. und die guten wären recht teuer.
ich kenne mich ja net aus, deswegen wollt ich eure hilfe!

kann man denn abends/nachts in der innenstadt gefahrenlos rum laufen und in cafes sitzen?

ciao

Natürlich kann man Nachts in der Innenstadt rum laufen,du wirst selber sehen wie voll es da von Jugendlichen sein wird. Es ist wunderschön dort.
Wie gesagt solltest du dich nur nicht ins Albanerviertel begeben.

und wo ist das? ist das eine ecke, die entlegen ist und ich sowieso nicht hinkomme, oder eine bekannte?

mir wollen alle ein bisschen angst machen, das ich nicht hinfahre. sie sagen immer, es sei viel zu gefährlich und ich solle mir das überlegen, es könnte so viel passieren usw...

Zurück
Oben