Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ursprung des Hasses zwischen Kroaten und Serben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kann man anderer Meinung sein.

Du könntest jetzt bei Lurchi mit summerischer Keilschrift ankommen, er würde bezeugen, es sei alles von diesem Lube geschrieben worden.

Berliner, Lurchi, Lutschimaches und paar andere , wie auch Coon (Maradona) befinden sich in einer Dauerschleife des Wahnsinns....
Überall Ufos, Echsenmenschen und Lubenicas wo man nur hinschaut.

Eindeutig pro-cro. Unabhängig von Sichtweisen.

kannst du lesen dickr, über dir steht ein text.... man man man.

außerdem: das was du sagst ist deine sichtweise, du fotze

- - - Aktualisiert - - -

Ursprung des Hasses zwischen Kroaten und Serben: Serben.

aha. zu dumm, ein text zu lesen

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Sicher bin ich kein Serbe, ich bin viertel orthodoxer Kroate, viertel orthodoxer Bosnier (also halb-Jugoslawe) und halb Deutsch. Probleme damit?
.

schäm dich! du beschimpfst andere user, selbr bist du nur ein fotze. nennst andere verräter. WOOOO? bist du kein serbe. warum sagt man bosnische serben zu dir

- - - Aktualisiert - - -

ich reg mich krass auf......

warum fängt man überhaupt so ein streit an???????? jebiga......scheiß drauf. müssen wir freunde von albanern werden? nein....jebiga

Eins muss man ihm lassen Glubenica bringt mit seiner ganzen Persönlichkeitsstörung das forum wieder ein wenig zum leben:pc: Ein Habibi aus Ägypten der sich für fyrom einsetzt, ein viertel Serbe ein viertel Kroate und halber Evangelischer Priester:lol: was fällt ihm wohl als nächstes ein? Wie wäre es mit einem Pakistani der eine uralte Fyromische Tafel von aleksander veliki in Baktrien beim Mohnanbau entdeckt hat?:lol:

skatánica macht am liebsten Stimmung in Psychiatrien

so sehen wahre Helden aus:

oluja_branitelji.jpg

kannst du lesen dickr, über dir steht ein text.... man man man.

außerdem: das was du sagst ist deine sichtweise, du fotze

- - - Aktualisiert - - -

aha. zu dumm, ein text zu lesen

- - - Aktualisiert - - -

schäm dich! du beschimpfst andere user, selbr bist du nur ein fotze. nennst andere verräter. WOOOO? bist du kein serbe. warum sagt man bosnische serben zu dir

- - - Aktualisiert - - -

ich reg mich krass auf......

warum fängt man überhaupt so ein streit an???????? jebiga......scheiß drauf. müssen wir freunde von albanern werden? nein....jebiga

Chill mal. Jemand der hier so plötzlich reinplatzt und nur wüst um sich schlägt ist mit 100%iger Sicherheit ein Fake. Ich muss den Scheiß weder auf mir sitzen lassen, noch mich überhaupt rechtfertigen. Ich habe meine Wurzeln detaillierter preisgegeben, als ich es hätte tun müssen und den serbischen einfluss ganz sicher nicht verleugnet.

Dein Vorwurf erinnert mich an den, welchen ich gerechtmäßigt an Coon gerichtet hab. Klar schmerzt einen sowas als Serbe - eigenen Leuten in den Rücken zu fallen. Machen wir normal auch nicht. Hab doch die Eier und antworte, statt dir nen Fake einzurichten und rumzutröten.... Wenn du zu dumm bist, um zu intrigieren, überlass das den Parteien, die das auch auf großer politischer und medialer Ebene getan haben.

Entspann dich, brate....

- - - Aktualisiert - - -

Noch immer keine Statue für Milosevic und Martic die größten freunde Kroatiens und schlimmsten feinde der Krajina

Du meinst wegen des Ablehnens des Z4 Plans usw...?

Eins muss man ihm lassen Glubenica bringt mit seiner ganzen Persönlichkeitsstörung das forum wieder ein wenig zum leben:pc: Ein Habibi aus Ägypten der sich für fyrom einsetzt, ein viertel Serbe ein viertel Kroate und halber Evangelischer Priester:lol: was fällt ihm wohl als nächstes ein? Wie wäre es mit einem Pakistani der eine uralte Fyromische Tafel von aleksander veliki in Baktrien beim Mohnanbau entdeckt hat?:lol:

Wie eben bereits wiederholt: Ich habe aufgrund absolut offener Diskussionsbasis meine Einflüsse hier preisgegeben, Auch für dich nochmal:

Ich bin halb Deutsch, halb Jugo. Die letztere hälfte besteht aus leuten aus Bosnien und Kroatien, die aber alle orthodox sind. Sie mussten ihr Haus in Ivanicgrad hergeben, weil sie dort nicht mehr erwünscht waren.

Wie soll ich mich denn jetzt deiner Meinung nach bezeichnen?

Zu dem hahnebüchenen Lubenica-Kram äußere ich mich nicht mehr. Yassir hab ich auch hier getroffen. Warum er seinen Slang vom einen auf den anderen Tag ablegte, weiß ich nicht, aber ich teile seine Ansichten.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin bereit Geld zu spenden für solche Denkmäler.

Selbe Frage nochmal an dich: Inwiefern haben die beiden die Krajnaserben verraten? Wäre deine Meinung nach eine dimplomatische Lösung möglich gewesen, die die beiden ablehnten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben