***Style***
Gesperrt
Nur weil es etwas negatives ist über dein so geliebtes amerika oder weil nirgends das wort etnike vorkommt?Stryle, unsre Klatsch und Tratsch-Tante des Forums.
Nur weil es etwas negatives ist über dein so geliebtes amerika oder weil nirgends das wort etnike vorkommt?Stryle, unsre Klatsch und Tratsch-Tante des Forums.
also da gibts ja nun wirklich Schlimmeres was einem passieren kann, und wenn es ein Computerfehler war (was ja wohl offensichtlich ist) dann passiert das eben ab und zu mal
Nur weil es etwas negatives über dein so geliebtes amerika ist oder weil nirgends das wort etnike vorkommt?
mein geliebtes Amerika??? Paranoid? du postest doch jeden scheiß hier, und ja, lass das gespieltes Schmunzeln bitte, danke.
Klar weil ich(nicht alleine) von den ganzen scheiss etnike threads nen kotzreiz bekomme....
Ist ja auch Aussenpolitik
Selbst bei einem "Computerfehler" (welches Geburtsdatum der Kleinen war da angegeben?!) muss es jedem Verantwortlichen sofort bewusst gewesen sein dass ein 18-monate altes Kleinkind nicht angehalten und als "terrorverdächtig" von den den Eltern getrennt gehört. Und auch welchen Zweck hatte deren Befragung für eine halbe Stunde. Nichts weiter als menschlich fragwürdige Schikane. Und noch nicht einmal eine spontan-menschliche Entschuldigung.also da gibts ja nun wirklich Schlimmeres was einem passieren kann, und wenn es ein Computerfehler war (was ja wohl offensichtlich ist) dann passiert das eben ab und zu mal
es hat sich gezeigt wie du dich verhälst wenn es drauf ankommt. aber wieso störst dich dieses "Klatsch-Tratsch-Tante"? ich mein das bist du doch mit Leib und Seele oder etwa nicht? sei doch nicht wie eine Zicke, tsts
Ich weiß jetzt nicht, was die Gesellschaft selbst dazu sagt, aber das Bodenpersonal hat sich mit hoher Wahrscheinlichkeit entschuldigtUnd was sagt man, wenn man jemandem fälschlicherweise etwas angetan oder schlecht behandelt hat?
Selbst bei einem "Computerfehler" (welches Geburtsdatum der Kleinen war da angegeben?!) muss es jedem Verantwortlichen sofort bewusst gewesen sein dass ein 18-monate altes Kleinkind nicht angehalten und als "terrorverdächtig" von den den Eltern getrennt gehört. Und auch welchen Zweck hatte deren Befragung für eine halbe Stunde. Nichts weiter als menschlich fragwürdige Schikane. Und noch nicht einmal eine spontan-menschliche Entschuldigung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen