Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-Airline hielt Mädchen (1) für Terroristin

also da gibts ja nun wirklich Schlimmeres was einem passieren kann, und wenn es ein Computerfehler war (was ja wohl offensichtlich ist) dann passiert das eben ab und zu mal

Und was sagt man, wenn man jemandem fälschlicherweise etwas angetan oder schlecht behandelt hat?

Die haben sich bei den Eltern des Mädchens nicht man entschuldigt.
Für die Erniedrigungen sollten die Eltern vor Gericht gehen.

Klar weil ich(nicht alleine) von den ganzen scheiss etnike threads nen kotzreiz bekomme....

Ist ja auch Aussenpolitik

es hat sich gezeigt wie du dich verhälst wenn es drauf ankommt. aber wieso störst dich dieses "Klatsch-Tratsch-Tante"? ich mein das bist du doch mit Leib und Seele oder etwa nicht? sei doch nicht wie eine Zicke, tsts

also da gibts ja nun wirklich Schlimmeres was einem passieren kann, und wenn es ein Computerfehler war (was ja wohl offensichtlich ist) dann passiert das eben ab und zu mal
Selbst bei einem "Computerfehler" (welches Geburtsdatum der Kleinen war da angegeben?!) muss es jedem Verantwortlichen sofort bewusst gewesen sein dass ein 18-monate altes Kleinkind nicht angehalten und als "terrorverdächtig" von den den Eltern getrennt gehört. Und auch welchen Zweck hatte deren Befragung für eine halbe Stunde. Nichts weiter als menschlich fragwürdige Schikane. Und noch nicht einmal eine spontan-menschliche Entschuldigung.

es hat sich gezeigt wie du dich verhälst wenn es drauf ankommt. aber wieso störst dich dieses "Klatsch-Tratsch-Tante"? ich mein das bist du doch mit Leib und Seele oder etwa nicht? sei doch nicht wie eine Zicke, tsts

:lol:
Das ist doch Aussenpolitik? Also kann man hier alles posten
Wenn es dir nicht passt dann verzieh dich in den politik & Kosovo bereich...oder antworte nicht auf meine threads

Wie ich mich verhalte wenn es drauf ankommt? sag mal?
Klar, die meinung die ich über manche hier habe, wird immer so bleiben da wird die eine oder andere verwarnung nichts ändern...

Lassen wir es doch einfach...

Selbst bei einem "Computerfehler" (welches Geburtsdatum der Kleinen war da angegeben?!) muss es jedem Verantwortlichen sofort bewusst gewesen sein dass ein 18-monate altes Kleinkind nicht angehalten und als "terrorverdächtig" von den den Eltern getrennt gehört. Und auch welchen Zweck hatte deren Befragung für eine halbe Stunde. Nichts weiter als menschlich fragwürdige Schikane. Und noch nicht einmal eine spontan-menschliche Entschuldigung.

Stimmt. Siehste, daran habe ich gar nicht mehr gedacht. :lol:

Zurück
Oben