Diese Moslems sind langsam ärger als wir Serben, mit der selbst geschaffenen Opferrolle
Es wird wohl ein ewiges Rätsel bleiben, warum du nun unbedingt auch noch ein Traumaproblem konstruieren willst, aber bitte ...
Als Mamma dieses kleinen Schatzes hätte ich ein Riesending daraus gemacht. Ich hätte noch im Flugzeug das Kind in die Höhe gehalten, drohend, und laut geschrien, dass ich die Freilassung aller in Gefangenschaft lebender Pinguine fordere, ansonsten würde i h dem Kind die Windeln entreissen und es seinen gottverdammten Job tun lassen!
Deine Voraussicht in die ferne Zukunft des Mädchens in Ehren, aber es hat nichts hiermit zu tun sondern dient nur der Dramatisierung dieses Falles.Weil niemand ein "Traumaproblem" daraus gemacht hat... Ich habe nur geschrieben, dass ob vergleichbare oder andere größere oder kleinere Vorkomnisse vermutlich nicht der einzige Fall von diskriminierender Schikane im Leben dieses Mädchens bleiben werden.
Egal ob das Ferdy angesprochen hat, so war es nunmalP.S. Diesem kleinen Artikel zufolge hat die US-Verkehrssicherheitsbehörde angegeben, dass das Mädchen nie auf einer Liste gestanden hat. Und wenn man tatsächlich auch nimmt, was Ferdy angesprochen hat, nämlich dass man auf einer solchen Liste stehend, eigentlich gar nicht an Bord gelassen wird, dann nun ja...
Airline: "Missverständnis": 1 1/2-jährige "Terroristin" aus Jet geworfen | Heute.at
die haben nicht das kleine kind als terroristin verdächtigt sondern mussten klären warum es im computer auftaucht. die aktion hat eine halbe stunde gedauert, meine güte.....als wenn es ein welt untergang wäre.Ja, nämlich ein 18 Monate altes Kind. Versetz dich einfach in der Position ihrer Eltern.
Man muss schon ziemlich dämlich sein um ein kleines Kind als einen Terroristen zu verdächtigen und sowas dann zu verteidigen...
Weil niemand ein "Traumaproblem" daraus gemacht hat... Ich habe nur geschrieben, dass ob vergleichbare oder andere größere oder kleinere Vorkomnisse vermutlich nicht der einzige Fall von diskriminierender Schikane im Leben dieses Mädchens bleiben werden.
P.S. Diesem kleinen Artikel zufolge hat die US-Verkehrssicherheitsbehörde angegeben, dass das Mädchen nie auf einer Liste gestanden hat. Und wenn man tatsächlich auch nimmt, was Ferdy angesprochen hat, nämlich dass man auf einer solchen Liste stehend, eigentlich gar nicht an Bord gelassen wird, dann nun ja...
Airline: "Missverständnis": 1 1/2-jährige "Terroristin" aus Jet geworfen | Heute.at
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen