Freund,
Willst du eine Diskussion mit mir oder Floskeln schlagen.
Mach dich nicht lächerlich ich hab dich als sehr intelligenten User in Erinnerung der mehr drauf hat als leute mit Bildern abzuspeisen.
Freund,
alle mir wichtigen Diskussionen habe ich geführt,
und das, was ich herauskriegen und erfahren wollte, erreicht, mehr als das sogar.
Erlaube mir nun solches auch, die Bilder versteht jeder, Worte lesen und verstehen kann nicht jeder, aber Gewaltanwendung wiederum ist so manchem geläufig. Weitere Antworten brauche ich an sich nicht mehr.
Naja...aber glaube bleibt was irrationales und zieht somit ueber kurz oder lang irrationales Verhalten nach sich...
Freund,
alle mir wichtigen Diskussionen habe ich geführt,
und das, was ich herauskriegen und erfahren wollte, erreicht, mehr als das sogar.
Erlaube mir nun solches auch, die Bilder versteht jeder, Worte lesen und verstehen kann nicht jeder, aber Gewaltanwendung wiederum ist so manchem geläufig. Weitere Antworten brauche ich an sich nicht mehr.
Schon richtig aber in sachen Religion ist Irrationalitaet Programm und grundbedingung zur Aufnahme in die Gemeinschaft.Wir Menschen treffen unser ganzes Leben lang Irrationale Entscheidungen.
Schoen gesagt(geschrieben) und das moechte ich auch nicht(vor Gericht usw.) aber ich moechte weiter daran arbeiten ein Leben ohne organisierte Religion zu fuehren und andere zu animiren selbiges zu versuchen.Leben ist dasjenige, hinter welches nicht zurückgegangen werden kann. Leben kann nicht vor den Richterstuhl der Vernunft gebracht werden.
Freund Grobar,Schon richtig aber in sachen Religion ist Irrationalitaet Programm und grundbedingung zur Aufnahme in die Gemeinschaft.
Das muss im 20 Jhdt verwundern.
Schoen gesagt(geschrieben) und das moechte ich auch nicht(vor Gericht usw.) aber ich moechte weiter daran arbeiten ein Leben ohne organisierte Religion zu fuehren und andere zu animiren selbiges zu versuchen.
Es reicht mir das ich mein Maedchen vergoettere aber das ist persoenliche(und frei gewaehlte) Irrationalitaet die mir nicht durch die Masse aufgezwungen ist.
Schon richtig aber in sachen Religion ist Irrationalitaet Programm und grundbedingung zur Aufnahme in die Gemeinschaft.
Das muss im 20 Jhdt verwundern.
Schoen gesagt(geschrieben) und das moechte ich auch nicht(vor Gericht usw.) aber ich moechte weiter daran arbeiten ein Leben ohne organisierte Religion zu fuehren und andere zu animiren selbiges zu versuchen.
Es reicht mir das ich mein Maedchen vergoettere aber das ist persoenliche(und frei gewaehlte) Irrationalitaet die mir nicht durch die Masse aufgezwungen ist.
Persoenlich versuche ich eine Individualistische und Hedonistische Weltanschaung zu leben.Freund Grobar,
welche Weltanschauung vertrittst DU?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen