Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-Folterbericht

tja das ist eure usa die ihr so liebt und als friedensbringer tituliert.wie ich dazu stehe und wie eine strafe für die usa aussehen könnte wisst ihr ja.gruss oliver

tja, das ist UNSERE USA, die WIR so lieben. Und wenn IHR nicht fähig seid in Frieden zu leben, dann bringt UNSERE USA EUCH den Frieden. Notfalls mit Gewalt. Das das einmal klar ist!

Bevor wir alle willkürlich über die Usa herziehen sollten wir erstenmal ein blick auf die Europa richten und hinterfragen warum polakis und andere staaten cia erlaubten auf ihren boden menschen zu foltern? Auch gibt es sollche falche blondinen wie Frau le pen die die höchste Verantwortung im Staat anstrebt die gesagt hat (zitat :ich halte folter für nützlich..

Ja wie eurw frieden und demokratie Verständnis aussieht kennen wir schon.. aber Schön mit dem zeigefingerchen auf andere zeigen..
Schnauze Es ist unsere Land wir können tun und Lassen was wir wollen wenn es nach mir ginge würde es noch die Todesstrafe geben darf man ja als Demokratischer Staat hat die USA ja auch

serbien ist eines der ältesten staaten der welt in der demokratie herrscht.kann man überall nachlesen.man sollte das serbische gesetz und die lebensweise auf alle anderen staaten übertragen dann würde frieden herrschen.die usa ist primitiv und rückständig.das beweist sie immer auf das neue.daher sehen die usa serbien als gegner an-anstatt von serbien zu lernen werfen sie bomben.typisches verhalten eines verrückten.gruss oliver

Sieht man das die 9/11 geständnise nur durch Folter erzwungen worden sind. 9/11 ist nie so passiert wie offiziel .

Wer die USA Als verteidiger der Menschenrechte Ansieht, der hat nicht alle Latten am Zaun. 1999 haben sie das richtige getan, aber danach kamen nur Sinnlose kriege wie Irak, Libyen, Afghanistan und so weiter.
Andere Länder sind auch nicht besser, aber im gegensatz zu den USA geben diese nicht Millliarden für Kriege aus und behaupten nicht von aich sie würden die Menschenrechte verteidigen. In diesem Land läuft vieles Falsch, siehe Ferguson.

Zurück
Oben