Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Und was du so alles propagierst, ich kann da locker mithalten.
Station "Z" im KZ Sachsenhausen . Spricht eigentlich Bände, wenn sich das russische Militär mit diesem Zeichen "schmückt." Dann habe ich auch noch eine ukrainische Seite dazu gefunden

Zehntausende Nazi-Opfer werden in früherem KZ beigesetzt
....
Die Aschefelder waren vergangenes Jahr im Umfeld des von den Nazis zynisch "Station Z" genannten früheren Krematoriums gefunden worden. Dort war zu DDR-Zeiten eine Betonhalle als zentraler Gedenkort errichtet worden. Beim Umbau der einsturzgefährdeten Halle seien Archäologen teilweise unter dem Beton auf die bis zu anderthalb Meter dicken Ascheschichten gestoßen, sagte Morsch. Die Zahl oder gar Identität dieser Toten kann nicht mehr festgestellt werden. "Es sind zehntausende", erklärte der Gedenkstättenleiter.

Und was du so alles propagierst, ich kann da locker mithalten.
Station "Z" im KZ Sachsenhausen . Spricht eigentlich Bände, wenn sich das russische Militär mit diesem Zeichen "schmückt." Dann habe ich auch noch eine ukrainische Seite dazu gefunden

Zehntausende Nazi-Opfer werden in früherem KZ beigesetzt
....
Die Aschefelder waren vergangenes Jahr im Umfeld des von den Nazis zynisch "Station Z" genannten früheren Krematoriums gefunden worden. Dort war zu DDR-Zeiten eine Betonhalle als zentraler Gedenkort errichtet worden. Beim Umbau der einsturzgefährdeten Halle seien Archäologen teilweise unter dem Beton auf die bis zu anderthalb Meter dicken Ascheschichten gestoßen, sagte Morsch. Die Zahl oder gar Identität dieser Toten kann nicht mehr festgestellt werden. "Es sind zehntausende", erklärte der Gedenkstättenleiter.

Wenn es für dich das bedeuten soll dann ist das so

Ich tippe ja viel mehr darauf das in dieser Einheit einfach nur Coca Cola Zerro getrunken wird.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Und in der andern Coca Cola Vanille

Damit der Getränkehändler weiß wohin er liefern muss

Anhänge

verschandelt das Z net

jeder name , von hoch begabten und extrem schlauen menschen ( mit einer ausnahme) fängt mit Z an

Einfach traurig und einfach zum Kotzen die amerikanischen Waffengesetze. Trump wurde von der Waffenlobby (NRA) unterstützt.
Dreijähriger erschießt in USA seine Mutter
Ein dreijähriger Bub hat beim Spielen mit einer Pistole in den USA seine Mutter erschossen. Laut Polizei ereignete sich die Tragödie bereits am Samstagabend auf einem Parkplatz eines Supermarkts in einem Vorort von Chicago.
Laut Polizei bekam der Bub, der auf einem Kindersitz auf der Rückbank des elterlichen Autos saß, auf bisher unbekannte Weise die Pistole seines Vaters in die Finger.
Das Kind „begann damit im Auto zu spielen. Irgendwann drückte das Kind ab“, sagte der örtliche Polizeichef Robert Collins der Nachrichtenagentur AFP. Die 22-Jährige Mutter wurde im Nacken getroffen. Sie kam ins Krankenhaus, wo sie für tot erklärt wurde.
Die Polizei nahm den Vater in Gewahrsam. Sie untersucht derzeit, ob er die Waffe legal besaß und ob er angeklagt werden sollte.

Zurück
Oben